Pressemitteilung BoxID: 490153 (Hama GmbH & Co KG)
  • Hama GmbH & Co KG
  • Dresdner Str. 9
  • 86653 Monheim
  • Anja Braun

Maus trifft Konsole

Maus-/Tastatur-Konverter "Speedshot" für PS3 und Xbox 360

(PresseBox) (Monheim, ) Ego-Shooter sind das Steckenpferd schlechthin für jeden echten Zocker. Mit dem Einzug von Xbox 360 und PS3 ins Wohnzimmer haben sich jetzt auch die Kriegsschauplätze nach dorthin verlagert. Nur leider hat man auf Gamepads bei Weitem nicht die schnellen Reaktionen wie mit Maus und Tastatur. Mit den neuen Hama Konvertern "Speedshot" können diese jetzt aber problemlos an die Konsolen im Wohnzimmer angeschlossen werden.

Dank optimierter Voreinstellung kann es sofort nach dem Einstecken losgehen. Für die Maus sind jeweils neun verschiedene Geschwindigkeits- und Empfindlichkeitsstufen einstellbar, bei der Tastatur kann man bis zu elf unterschiedliche Profile anlegen, wobei jede Controller-Taste auf Maus und Tastatur programmierbar ist. Jede Menge weiterer Programmiermöglichkeiten erlauben ein Maximum an Befehlsketten, das beiliegende Sticker-Sheet für die Tatstaur- Tasten hilft, da den Überblick zu behalten.

Im Handel sind die "Speedshot"-Konverter für die PlayStation 3 und die Xbox 360 für zirka 60 Euro erhältlich.

Art.-Nr. 51847 Maus-/Tastatur-Konverter "Speedshot" für PS3 UPE1: 59 EUR
Art.-Nr. 51799 Maus-/Tastatur-Konverter "Speedshot" für Xbox 360 UPE1: 59 EUR