Leinen los für Kopfhörer

Digitales Audio-Funksystem von Hama

Leinen los für Kopfhörer (PresseBox) ( Monheim, )
Kopfhörer sind nicht nur etwas für Trendsetter, denen es darauf ankommt, möglichst cool zu wirken. Wer wirklich Wert auf höchsten Musikgenuss legt, oder vielleicht sogar Hörprobleme hat, weiß vor allem die Vorzüge von Highend-Kopfhörern zu schätzen. Problem ist, dass viele dieser hochwertigen und meist auch kostspieligen Modelle kabelgebunden sind. Stolperfallen quer durchs heimische Wohnzimmer sind also vorprogrammiert.

Eine unkomplizierte Lösung, bei der nicht sofort ein neues Kopfhörermodell gekauft werden muss, hat Hama mit dem zweiteiligen digitalen Audio-Funkssystem im Sortiment. Der Sender wird an die HiFi- Anlage oder den Fernseher angeschlossen, der Empfänger an den Kopfhörer. Die Reichweite der digitalen 2,4-GHz-Übertragung liegt bei komfortablen 30 Metern. Der kleine, anclipbare Empfänger kann dabei wahlweise mit Batterien bestückt werden, oder aber, falls es nicht auf Mobilität ankommt, auch über das beiliegende Netzteil mit Strom versorgt weden. Der unverbindliche Verkaufspreis des Sets liegt bei knapp 90 Euro.

Art.-Nr. 83203 Digitales Audio-Funksystem; UPE[1]: 89,99 EUR

[1] Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers