Ansprechpartner:in Frau Yasmine Frank +49 9091 502913

Kopfhörer WEAR7811W von Thomson - Komfortabel kabellos

Die schönste Lieblingsmusik verhilft nicht zur Entspannung, wenn einen der laute Umgebungslärm weiterhin ablenkt und stresst. Aus diesem Grund verfügen die neuen, kabellosen Kopfhörer WEAR7811W von Thomson über Active Noise Cancelling, also eine zuschaltbare Rauschunterdrückung. Dank 5.1 Bluetooth punkten die In-Ear-Ohrhörer noch dazu mit optimaler Bewegungsfreiheit und reduzierter Latenz, also weniger Verzögerung vom Bild zum Ton. Doch nicht nur die verbaute Technik macht hier eine gute Figur, auch optisch machen die Kopfhörer mit dem schlichten Design und dem Touchcontrol-Feld etwas her.

Noch komfortabler wird die Bedienung der schicken Kopfhörer durch die Zusammenarbeit mit den vorhandenen Sprachassistenten Siri und Google Assistant. Damit lassen sich diverse Befehle auf dem Smartphone ausführen, auch wenn dieses in der Tasche steckt.
Ebenfalls praktisch ist die integrierte Telefonfunktion, die automatisch vom Musikplayer auf einen eingehenden Anruf wechselt. Falls das Gespräch dann mal wieder etwas länger gedauert hat, versorgt die mitgelieferte Ladestation die Ohrhöhrer unterwegs bis zu dreimal mit neuer Energie. Der integrierte Akku machts möglich.

Im Handel sind die Kopfhörer WEAR7811W von Thomson inclusive Silikon-Ohrpolster in drei verschiedenen Größen und jeweils in den Farben Schwarz oder Weiß für etwa 90 Euro erhältlich.

Art.-Nr. 132998 Thomson WEAR7811W Bluetooth®-Kopfhörer, In-Ear, Mikrofon, TWS, ANC, Schwarz; UPE1: 89,99 EUR
Art.-Nr. 132999 Thomson WEAR7811W Bluetooth®-Kopfhörer, In-Ear, Mikrofon, TWS, ANC, Weiß; UPE1: 89,99 EUR

1 Unverbindliche Preisempfehlung des Hersteller

Über THOMSON

Die seit über 120 Jahren bestehende Marke Thomson hat in ihrer langen Geschichte an zahlreichen technologischen Revolutionen teilgenommen und dabei immer das Ziel im Auge behalten, Innovationen für jedermann zugänglich zu machen. Heute ist die Marke Thomson mit ihren nützlichen, innovativen, zuverlässigen und ästhetischen Produkten und Lösungen für wohl jedermann fester Bestandteil des Alltags zu Hause und darüber hinaus. Die Produktpalette, die zu den größten des Marktes zählt, umfasst folgende Bereiche: Fernsehen / Audio-Video / Telefonie / Computer / Vernetzte Produkte / Heim-Automatisierung / Haushaltsgeräte / Gesundheit und Wellness.

Thomson ist eine Marke der TECHNICOLOR (S.A.) oder ihrer Tochtergesellschaften und wird von Hama GmbH & Co KG in D-86652 Monheim unter Lizenz verwendet. Weitere Informationen unter www.thomson-av-accessories.eu

1923 gegründet, ist Hama heute mit rund 18.000 Produkten einer der führenden Zubehöranbieter für die Bereiche Multimedia, Foto, Consumer Electronics und Telekommunikation. Allein am deutschen Stammsitz im bayerischen Monheim arbeiten 1500 Mitarbeiter, weltweit beschäftigt Hama rund 2500 Mitarbeiter.

Mit 19 ausländischen Standorten, zahlreichen Handelsvertretungen sowie eigenen Produktionsstätten ist Hama weltweit mit seinen Qualitätsprodukten präsent. Mehr Infos unter www.hama.com