Pressemitteilung BoxID: 751387 (Hama GmbH & Co KG)
  • Hama GmbH & Co KG
  • Dresdner Str. 9
  • 86653 Monheim
  • Susanne Uhlschmidt

Kleine Kopfhörer als Geschenkidee

(PresseBox) (Monheim, ) Manchmal ist man verzweifelt auf der Suche nach einem kleinen Mitbringsel. Bereits in einer attraktiven Geschenkbox verpackt, kommen da die neuen Kopfhörer EAR 3015 BK von Thomson gerade recht. Die kleinen In-Ear-Modelle sind perfekt für unterwegs und eignen sich dank der integrierter Telefonfunktion mit Rufannahme und Mikrofon optimal für Smartphones.
Mit passiver Geräuschunterdrückung werden Außengeräusche abgeschirmt, die beiliegenden Silikon-Ohrpolster in den Größen S, M und L sorgen für festen und bequemen Halt.
Ob das Geschenk in Rot, Blau, Schwarz oder Weiß gewählt wird - alles eine Frage des individuellen Geschmacks.

Art.-Nr. 132484-87 Thomson In-Ear-Ohrhörer EAR3015BK; UPE1: 16,99 EUR

1 Unverbindliche Preisempfehlung