Ansprechpartner:in Frau Tanja Maier +49 9091 502410

IFA 2018, Halle 10.2: Zwei Kopfhörer mit aktivem Noise Cancelling

Wer sich ungestört dem Musikgenuss hingeben und dabei die Welt mit ihren Geräuschen außen vor lassen will, nutzt am besten einen Kopfhörer mit Noise-Cancelling. Thomson bringt gleich zwei neue Modelle auf den Markt, die Lärm und Geräusche aktiv unterdrücken. Zum einen den kleinen, platzsparenden In-Ear-Ohrhörer EAR3827NCL, der mit 3 Paar Silikon-Ohrpolstern in den Größen S, M und L ausgeliefert wird, zum anderen den On-Ear-Kopfhörer HED2307NCL.

Beim größeren, aber faltbaren On-Ear-Modell sorgen die gepolsterten Ohrmuscheln und der ebenfalls gepolsterte und verstellbare Kopfbügel für besonderen Tragekomfort. Dass sich die Muscheln auch noch verdrehen lassen, ist vor allem dann angenehm, wenn man den Kopfhörer zwischendurch ungenutzt nur um den Hals trägt.
Beide Noise-Cancelling-Modelle haben eine integrierte Telefonfunktion mit Rufannahme und Mikrofon für Smartphones sowie eine Remotefunktion zum Steuern der Musik (Pause/Play/vorwärts/rückwärts), sofern dies vom Telefon unterstützt wird.
Der vergoldete Klinkenstecker sorgt für ein sicheres Signal und einen besseren Klang, das USB-Ladekabel wird selbstverständlich mitgeliefert. Wer privat oder beruflich oft mit dem Flugzeug unterwegs ist, wird sich bei beiden neuen Thomson-Modellen nicht nur über die kleine Transporttasche, sondern vor allem über den beiliegenden Flugzeugadapter (2 x 3,5-mm-Stecker - 3,5-mm-Kupplung) freuen. Denn ohne ihn ist man vom bordeigenen Unterhaltungsprogramm nämlich schlichtweg ausgeschlossen.

Über THOMSON:
Die seit über 120 Jahren bestehende Marke Thomson hat in ihrer langen Geschichte an zahlreichen technologischen Revolutionen teilgenommen und dabei immer das Ziel im Auge behalten, Innovationen für jedermann zugänglich zu machen. Heute ist die Marke Thomson mit ihren nützlichen, innovativen, zuverlässigen und ästhetischen Produkten und Lösungen für wohl jedermann fester Bestandteil des Alltags zu Hause und darüber hinaus.
Die Produktpalette, die zu den größten des Marktes zählt, umfasst folgende Bereiche: Fernsehen / Audio-Video / Telefonie / Computer / Vernetzte Produkte / Heim-Automatisierung / Haushaltsgeräte / Gesundheit und Wellness.

Thomson ist eine Marke der TECHNICOLOR (S.A.) oder ihrer Tochtergesellschaften und wird von Hama GmbH & Co KG in D-86652 Monheim unter Lizenz verwendet.
Weitere Informationen gibt es unter http://www.thomson-av-accessories.eu

1923 gegründet, ist Hama heute mit rund 18.000 Produkten einer der führenden Zubehöranbieter für die Bereiche Multimedia, Foto, Consumer Electronics und Telekommunikation. Allein am deutschen Stammsitz im bayerischen Monheim arbeiten 1500 Mitarbeiter, weltweit beschäftigt Hama rund 2500 Mitarbeiter.

Mit 19 ausländischen Standorten, zahlreichen Handelsvertretungen sowie eigenen Produktionsstätten ist Hama weltweit mit seinen Qualitätsprodukten präsent.

Mehr Infos unter www.hama.com