Hülle mit Hirn

Hama-Portfolio "Alicante" für Apple iPad 3 mit Funktion

Alicante Gruppe (PresseBox) ( Monheim, )
"Oben ohne" geht nicht. Zumindest nicht bei den neuen Technik- Erungenschaften, zu dem auch das neue iPad 3 zählt. Es braucht mindestens eine Displayfolie und noch besser eine Hülle, die rundum schützt. Hama zeigt mit dem Tablet-Portfolio "Alicante" eine Version, die nicht nur Stil, sondern auch Köpfchen hat.

Neben den üblichen Vorteilen wie Standfunktion und weichem Innenfutter, bringt die Hülle "Alicante" einen integrierten Magneten mit, der das iPad beim Öffnen des Deckels ein- und beim Schließen wieder ausschaltet. Bei der Standfunktion hat man die Wahl zwischen drei verschiedenen Positionen, respektive Neigungswinkeln, von fast ganz flach bis fast senkrecht.

Das moderne Erscheinungsbild in Echtleder rundet den Auftritt des Portfolios "Alicante", das für etwa 60 Euro und in Blau, Grau/Orange, Braun/Rot und Schwarz erhältlich ist, ab.

Art.-Nr. 107892; Portfolio "Alicante" für Apple iPad 3rd Generation, Braun; UPE1: 59,99 EUR
Art.-Nr. 107893; Portfolio "Alicante" für Apple iPad 3rd Generation, Schwarz; UPE1: 59,99 EUR
Art.-Nr. 107894; Portfolio "Alicante" für Apple iPad 3rd Generation, Grau/Orange; UPE1: 59,99 EUR
Art.-Nr. 107895; Portfolio "Alicante" für Apple iPad 3rd Generation, Blau; UPE1: 59,99 EUR