Handlich, stilvoll, Olbia

Neue Taschen-Serie für Systemkameras und kompakte DSLR

Monheim, (PresseBox) - Die neuen kompakten Systemkameras stellen eigene Anforderungen an Foto-Taschen. Mit den neuen Olbia-Taschen stellt Hama zur Photokina eine Taschenserie vor, die besonders für kompakte Systemkameras und Systemkameras mit kleinem Zubehör geeignet ist. Klassisches Aussehen und hohe Funktionalität zeichnen die Olbia- Taschen, bestehend aus neun Größen und drei verschiedenen Modellen, aus.

Ein Doppelreißverschluss am Hauptfach, die aufgesetzte Vordertasche, eine Gürtelschlaufe sowie zwei seitliche Netzfächer bei den größeren Modellen sorgen für bequemes Tragen und schnellen Zugriff auf Kamera und Zubehör. Separate Innenfächer für Speicherkarten schützen die Datenträger und deren wertvollen Inhalt perfekt. Auf der Innenseite der Taschen schützt ein weiches Fleece-Innenfutter vor Kratzer auf den Kameras.

Weiter Informationen finden Sie im Internet unter: www.hama.de/olbia