Pressemitteilung BoxID: 939339 (Hama GmbH & Co KG)
  • Hama GmbH & Co KG
  • Dresdner Str. 9
  • 86653 Monheim
  • Susanne Uhlschmidt

Ein Kabel - Drei Anschlüsse

Endlich kein Ladekabelsalat mehr

(PresseBox) (Monheim, ) Die Suche nach dem passenden Ladekabel wird immer mehr zur Geduldsprobe, je mehr technische Geräte man hat. Das Hama 3in1-Micro-USB-Kabel hat dafür jetzt die optimale Lösung.
Damit Tablets und Smartphones mit USB-Type-C, Lightning oder Micro-USB-Stecker geladen werden können, hat das 3in1-Ladekabel verschiedene Aufsätze, die direkt am Kabel befestigt und somit immer griffbereit sind. Mit einer Kabellänge von 1,8 Metern bleibt man auch flexibel bei der Steckdosenwahl, selbst wenn in der Nähe der Steckdose keine Ablagemöglichkeit für das Smartphone oder Tablet ist.

Art.-Nr. 183225 Hama 3in1-Micro-USB-Kabel mit Adapter auf USB-Type-C und Lightning, 1,8 m, Schwarz; UPE¹: 24,99 EUR

¹ Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers

Website Promotion