Egal, wie man's dreht und wendet

Verbindungskabel mit symmetrischem Micro-USB-Stecker

Egal, wie man's dreht und wendet (PresseBox) ( Monheim, )
Micro-USB-Anschlüsse sind empfindlich. Das weiß man spätestens dann, wenn man den kleinen Stecker aus Unachtsamkeit, wegen schlechter Lichtverhältnisse oder auch mangelndem Fingerspitzengefühl falsch herum in die dazugehörige Buchse gepresst und eines von beidem zerstört hat. Hama stellt neue Anschlusskabel mit einem symmetrischem Micro-USB-Stecker vor, der immer passt, egal wie er eingesteckt wird.

Mit einer High-Speed-Datenübertragung von bis zu 480 Mbit/s, vergoldeten Steckern, Innenleitern aus Kupfer und angespritzten Zugentlastungen werden alle Ansprüche an ein modernes USB-Kabel erfüllt. Die neuen Micro-USB-Kabel sind entweder mit USB-A-Stecker (0,75 Meter) oder mit USB-A-Kupplung (0,15 Meter) am anderen Ende und jeweils in den Farben Schwarz, Blau, Rot und Grün erhältlich.

Art.-Nr. 135700-03 Adapterkabel Micro-USB-Stecker / USB-A-Stecker, 0,75 m; UPE1: 9,99 EUR
Art.-Nr. 135704-07 Adapterkabel Micro-USB OTG-Stecker / USB-A-Kupplung, 0,15 m UPE1: 7,99 EUR