Pressemitteilung BoxID: 497406 (Hama GmbH & Co KG)
  • Hama GmbH & Co KG
  • Dresdner Str. 9
  • 86653 Monheim
  • Anja Braun

Des iPads bessere Hälfte

Bluetooth-Tastatur für das Apple iPad

(PresseBox) (Monheim, ) Für viele sind die Apple iPads die praktischsten Kultgeräte seit Erfindung des Notebooks. Nur das Schreiben auf dem Touchscreen ist leider nicht immer so komfortabel. Daher bringt Hama mit der Bluetooth-Tastatur für das iPad - das neue wie die Vorgänger - eine geschickte Eingabehilfe auf den Markt. Mit dieser QWERTZ-Tastatur ist man dank Funktechnik kabellos unterwegs und erlebt über die haptische Wahrnehmung jeden erfolgten Anschlag. Dabei sind die Tastenanschläge dank des X-Structure-Tastenaufbaus präzise und geräuscharm. Im Unterschied zu anderen Bluetooth-Tastaturen unterstützt das neue Hama-Modell spezielle iPad-Funktionen wie Steuerung der Audio-Funktion und schnelles Wechseln in den Suchmodus. Das und die handliche Größe von 26,5 auf 11,5 Zentimetern macht die Tastatur zum praktischen Begleiter des iPads. Im Handel ist die weiße Bluetooth-Tastatur für die Apple iPads für etwa 50 Euro erhältlich.

Art.-Nr. 106347 Bluetooth-Tastatur für Apple iPad, Weiß;
UPE(1): 49,99 EUR