Bluetooth-Headset: Kabellose Freiheit

Hama True Wireless Headset "FreeStereo Twins"

Monheim, (PresseBox) - Sich auspowern, abschalten und abtauchen in eine andere Welt: Sport in Kombination mit dem richtigen Sound und einem passenden Headset ist dafür die perfekte Lösung. Wer auf absolute Freiheit setzt, findet in den kabellosen "FreeStereo Twins" von Hama die optimalen Begleiter.

Das größte Plus der beiden voneinander getrennten Bluetooth-Ohrhörer im In-Ear-Design ist, dass kein herumhängendes Kabel stört. Maximale Bewegungsfreiheit ist garantiert. Für zusätzlichen Tragekomfort sind Ohrpolster verantwortlich, die sich durch Verformen an jede Ohrform individuell anpassen. Sowohl die Polster als auch die Tragebügel liegen in drei Größen bei. Dank Spritzwasserschutz sind sogar Joggingrunden im Regen möglich.

Das integrierte Mikrofon und Smartphone-Funktionen, die durch Sprachbefehle aktivierbar sind, stellen auch den Nutzer zufrieden, der nicht aufs Telefonieren verzichten kann oder will. Mit der mitgelieferten Ladestation kann das Headset bis zu viermal nachgeladen werden. So sind 8 Stunden Musikhören und 120 Stunden Standby kein Problem.

Art.-Nr. 00173858; Hama True Wireless Headset "FreeStereo Twins"
UPE[1]: 99,99 EUR

[1] Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers