Pressemitteilung BoxID: 752083 (Hama GmbH & Co KG)
  • Hama GmbH & Co KG
  • Dresdner Str. 9
  • 86653 Monheim
  • Susanne Uhlschmidt

Bester Klang aus jeder Ecke

Wandhalterungen und Lautsprecherständer für Sonos-Boxen

(PresseBox) (Monheim, ) Sonos ist für viele der Inbegriff für kabellosen Musikgenuss. Zubehörspezialist Hama stellt zur Funkausstellung in Berlin passende Wandhalterungen und Lausprecherständer zum bekannten Wireless- HiFi-System vor und komplettiert damit sein umfangreiches Sortiment. Die neuen Hama Lautsprecherständer sind für die drei Sonos-Boxen PLAY:1, PLAY:3 und PLAY:5 erhältlich, die Wandhalterungen für PLAY:1 und PLAY:3 In Farbe, Design und die Größe ist alles perfekt aufeinander abgestimmt.

Wandhalterungen

Drei Wandhalterungen, jeweils in Schwarz oder Weiß, sind für die Sonos Lautsprecher Play:1 und Play:3 geeignet. Sie können exakt so an der Wand platziert und eingestellt werden, dass der perfekte Sound erreicht wird. Je nach Ausführung sind die Halterungen um 360° drehbar und bis zu 90° schwenk- und von +6 bis -20° neigbar.

Art.-Nr. 118000 bis 118005

Lautsprecherständer

Das Optimum an Klangqualität wird erreicht, wenn sich die Lautsprecher genau auf Ohrhöhe befinden. Die drei neuen Hama Lautsprecherständer für die Sonos-Modelle Play:1, Play:3 und Play:5 machen das möglich. Dank intelligenter Kabelführung im Fuß des Ständers können lästige Kabel einfach und sauber verschwinden. Die Versionen für Play:1 und Play:3 können sogar um bis zu 360° gedreht, um bis zu 60° geschwenkt und natürlich auch stufenlos geneigt werden. Alle drei Ständer sind in Schwarz oder Weiß erhältlich.

Art.-Nr. 118006 bis 118011