Saubere Leistung mit Hochdruck

Wasserstrahltechnik von Hako

Böden und Flächen wirtschaftlich von Verunreinigungen jeder Art zu be­freien, ist die Kernkompetenz von Hako. Mit Wasserstrahltechnik erweitert Hako jetzt das umfassende Sortiment der Reinigungs- und Kommunaltechnik um einen neuen Produktbereich und eröffnet damit ganz neue Möglichkeiten für professionelle Reinigungsdienstleistungen. Mit Oertzen Heiß- und Kaltwasser-Hochdruckreinigern sowie Weco Wasserstrahlsystemen können ressourcen- und materialschonend optimale Reinigungsergebnisse erzielt werden – bei maximaler Flexibilität und Anwendungsvielfalt durch Mehr­fachnutzen.

Starke Reinigungskraft präzise im Einsatz

Bei hartnäckigen Verschmutzungen, festsitzenden Öl-, Staub- oder Lackresten oder Rost hält die umfangreiche Produktrange an Oertzen Hochdruckreinigern immer genau die richtige Lösung bereit. Mit nahezu unbegrenzten Einsatzmöglichkeiten: Denn ob Kaltwasser oder Heißwasser, mit Verbrennungs- oder Elektromotor, mobil oder stationär – jedes Hoch­leistungsgerät kann mit unterschiedlichstem Zubehör optimal auf seinen Anwendungsbereich abgestimmt werden. Dabei sind Oertzen Geräte für Dauereinsätze selbst unter extremen Bedingungen konzipiert – mit robuster, langlebiger Qualität, zuverlässiger Leistung und großem Bedienkomfort.

3-in-1-Lösung: Wildkrautbekämpfung, Kalt- und Heißwasser-Hochdruckreinigung, Bewässerung

Mit drei Grundfunktionen erfüllen Weco Wasserstrahlsysteme viele kom­munale Aufgaben: von der Kalt- und Heißwasser-Hochdruckreinigung von Objekten zum Beispiel in Fußgängerzonen über die Reinigung und Des­infektion von öffentlichen Sanitäranlagen mit heißem Wasser bis hin zur ökologischen Wildkrautbekämpfung und zur Bewässerung von Pflanzen. Der serienmäßige Hochleistungsakku macht die Geräte besonders leise und überzeugt mit langer Laufzeit von bis zu einem Arbeitstag. Die zum Beispiel für den Wildkrautmodus benötigte Heißwasseraufbereitung erfolgt über ein sparsames Dieselaggregat. Um jedem Bedarf passgenau zu entsprechen, sind Modelle in verschiedenen Leistungsklassen, mobil oder auch als Fahrzeugaufbau für Citymaster, Multicar oder Pritschenfahrzeuge erhältlich.

www.hako.com

Seit über 70 Jahren steht Hako als Lösungsanbieter für intelligente Reinigungs-, Kommunal- und Wasserstrahltechnik. Mit bester Qualität, hoher Zuverlässigkeit, exzellentem Service und zukunftsweisenden Innovationen erfüllen wir die steigenden Anforderungen an nachhaltige Lösungen. Heute zählt die Hako-Gruppe zu den führenden Maschinenherstellern auf dem globalen Markt für die Industrie-, Gebäude- und Außenreinigung sowie die Grundstückspflege und den Winterdienst. Dank des engmaschigen Distributions- und Servicenetzes mit Vertriebs- und Servicepartnern in über 60 Ländern beliefert Hako weltweit ein breites Zielgruppenspektrum mit zukunftsfähigen Reinigungsmaschinen sowie multifunktionalen Lasten- und Geräteträgern. Mit Entwicklungen in den Bereichen Autonomie, Elektromobilität und Digitalisierung bereiten wir den Weg in die Zukunft der Reinigungs-, Kommunal- und Wasserstrahltechnik.