Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 350673

Hako GmbH Hamburger Straße 209-239 23843 Bad Oldesloe, Deutschland http://www.hako.com
Ansprechpartner:in Frau Karen Dörflinger +49 721 627100771
Logo der Firma Hako GmbH

Kompakte Geräteträger und Transporter

Das Multicar-Prinzip

(PresseBox) (Waltershausen, )
Wirtschaftlichkeit ist auch eine Frage des passgenauen Einsatzes von Ressourcen. Viele Fahrzeuge für viele Aufgaben - diese alte Rechnung geht heute nicht mehr auf. Die kompakten Geräteträger und Transporter der Marke Multicar bieten ein breites Einsatzspektrum rund ums Jahr. Durch diese Wechselnutzung wird wirtschaftliche Vollauslastung möglich.

Nomen est omen. Seit einem halben Jahrhundert werden die kompakten Geräteträger und Transporter im thüringischen Waltershausen gefertigt. Sie heißen seitdem nicht nur "Multicar", sondern sind auch im wahrsten Sinne des Wortes echte Multitalente. Über einhundert mögliche An- und Aufbaugeräte können an die drei Anbauräume der Fahrzeuge angedockt werden. Dadurch sind vielseitige Einsätze in Kommunen, im Garten- und Landschaftsbau, in der Entsorgung und auf Baustellen möglich.

Drei Baureihen werden heute unter der Marke Multicar gefertigt:
- Multicar FUMO
Optimiert bis ins Detail, steht er für FUnktionalität und MObilität.

Ein moderner und universeller Geräteträger mit Transporterfunktion. Optional auch mit Hydrostat oder Doppelkabine.
- Multicar M 26
Ein geländegängiger Transporter mit Geräteträgerfunktion.

Stark, robust und beständig.
- Multicar TREMO Carrier
Ein Schmalspur-Geräteträger mit hoher Leistung. Besonders wendig durch optionale Allradlenkung.

Leistungsstarke Motoren und Arbeitshydrauliken, hohe Nutzlasten und verwindungsfähige Rahmenkonstruktionen bilden eine solide Basis für den langfristig effizienten und wirtschaftlichen Arbeitseinsatz. Ein Multicar darf die grüne Plakette tragen und hat so auch in ausgewiesenen Umweltzonen an 365 Tagen im Jahr freie Fahrt.

Hako GmbH

Hako – Lösungsanbieter für Reinigungs- und Kommunaltechnik

Seit gut 65 Jahren steht der Name Hako für Qualität, Zuverlässigkeit, Service und innovative Lösungen. Heute zählt die Hako-Gruppe mit Niederlassungen in weltweit 15 Ländern zu den führenden Maschinenherstellern auf dem globalen Markt für die Industrie-, Gebäude- und Außenreinigung sowie die Grundstückspflege und den Winterdienst. Mit seinen innovativen Reinigungsmaschinen, multifunktionalen Geräteträgern und Transportern beliefert das Unternehmen Kunden rund um den Erdball. Dafür steht ein engmaschiges globales Distributions- und Servicenetz mit Vertriebs- und Servicepartnern in mehr als 60 Ländern zur Verfügung.

Die rund 2.050 Mitarbeiter der Hako-Gruppe produzieren und vertreiben eine breite Produktpalette von Kehrmaschinen, Scheuersaugmaschinen, knickgelenkten und multifunktionalen Geräteträger sowie kompakte Geräteträger und Transporter der Marke Multicar. Ergänzt wird das Produktportfolio durch Einscheiben- und Poliermaschinen, Reinigungsmittel und Dosiersysteme, Staub- und Wassersauger sowie handgeführte Mehrzweckmaschinen.

Rund um die Qualitätsprodukte offeriert Hako ein umfangreiches, am Bedarf der Kunden orientiertes Dienstleistungs- und Serviceangebot.
Dazu gehören computergestützte Wirtschaftlichkeitsberechnungen und Fleet-Management-Solutions ebenso wie Finanzierungs- und Beschaffungsalternativen oder die Gewährleistung einer maximalen Maschinenverfügbarkeit, für die alleine in Europa rund 650 Servicetechniker rund um die Uhr zur Verfügung stehen.

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2026, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.