Neues Sauger-Programm von Hako

Nass- und Trockensauger als zuverlässige Alleskönner

Die sechs Modelle aus dem neuen Cleanserv Sauger-Programm ermöglichen staubfreie Schmutzentsorgung durch den Einsatz verschließbarer Vliesfiltertüten.
(PresseBox) ( Bad Oldesloe, )
.

Effiziente Reinigung mit optimaler Saugkraft

Saugen gilt als äußerst wirtschaftliche Form der Reinigung mit geringem Ressourcenverbrauch und hoher Einsatzflexibilität. Denn Sauger sind schnell einsatzbereit und können ohne Vorkenntnisse bedient werden. Mit sechs Nass- und Trockensaugern bietet Hako ein neues, leistungsstarkes Cleanserv Sauger-Programm für viele Reinigungsaufgaben.

Trockensauger zur vielseitigen Anwendung

Bei gewerblicher und industrieller Arbeit oder in hoch frequentierten Einrichtungen wie Krankenhäusern und Büros kommt es häufig zu Grobschmutz, Materialabfällen und großkörnigem Staubniederschlag. Die Trockensauger Cleanserv S10 Eco, S11 Eco und S13 Eco mit starken, regulierbaren 700-Watt-Motoren und hocheffizienter Schmutzaufnahme saugen diese Verunreinigungen einfach auf.

Die Trockensauger überzeugen mit ihrer hohen Saugkraft und sind dabei sehr leise und kompakt. Die großzügigen Schmutzbehälter ermöglichen auch längere Sauggänge ohne Unterbrechung. Ihre Nutzerfreundlichkeit sowie viele praktische Funktionen und Eigenschaften bieten Vorteile in der Anwen­dung. So ist beispielsweise der Cleanserv S13 Eco im stufenlos einstellbaren Eco-Modus besonders leise und kann in geräuschsensiblen Bereichen zum Einsatz kommen.

Nass- und Trockensauger als zuverlässige Alleskönner

Bei Trockenschmutz und feuchtem Unrat oder Wasser ist ein Nass- und Trockensauger die richtige Wahl. Cleanserv S30 Pro und S45 Pro ermög­lichen mit kraftvollen 1.300-Watt-Motoren ausgezeichnete Ergebnisse bei der Schmutz- und Wasseraufnahme. Für ein Maximum an Leistung sorgt der 2.600-Watt-Powermotor des Cleanserv S80 Pro.

Das Handling aller Hako Cleanserv Modelle ist komfortabel. Kühl- und Prozessluft werden konsequent mithilfe des patentierten Zyklon-Wasserabscheidesystems mit zuverlässiger Schwimmerabschaltung getrennt – für garantierte Anwendungssicherheit und langfristige Funktionalität.