Hako GmbH – ein Name, ein Unternehmen

Hako GmbH_Firmenlogo (PresseBox) ( Bad Oldesloe, )
Zum 10. September 2012 wurden Hako-Werke GmbH, Hako-Werke International GmbH und RZ-Service GmbH zu einem Unternehmen verschmolzen und in Hako GmbH umbenannt.

Als weltweit in 15 Ländern mit eigenen Niederlassungen und Tochtergesellschaften vertretene und in mehr als 60 Ländern präsente Unternehmensgruppe ist das Unternehmen ständig bestrebt, die Wege im Sinne der Kunden kurz sowie interne Strukturen und Prozesse schlank und effizient zu halten. Die Verschmelzung dient der Vereinfachung der gesellschaftsrechtlichen Unternehmensstrukturen und damit einer Reduzierung des internen organisatorischen Aufwands.

Unter einem neuen, starken und klaren Namen steht Hako auch weiterhin für Qualität, Zuverlässigkeit, erstklassigen Service und innovative Lösungen.