Ansprechpartner:in Frau Bertine Bönner +33 15502279014-57

.
Vom 24. bis 27. Februar 2014 in Barcelona
Halle 6, Stand 6L10

Haier, die weltweite Nummer eins aller Hausgerätemarken*, präsentiert anlässlich des Mobile World Congress in Barcelona seine neue Produktlinie an Smartphones, Tablets und innovativen Accessoires.

Zu den mobilen Produktneuheiten zählen:

- Smartphones: 10 neue Modelle im ultra-dünnen Design und die ersten 4G-Smartphones.

- Tablets: ein neues Windows 8 Tablet und das dünnste Tablet der Welt**.

- Innovative Accessoires: u.a. Zubehör für kabelloses Laden oder das Smart Center, mit dem sich alle elektronischen und elektrischen Geräte zu Hause einfach bedienen lassen.

* Quelle: Euromonitor International Limited 2013
** In der Tablet-Kategorie 7/8, verkauft am 31 Dezember 2013

Haier ist die weltweite Nummer 1 aller Hausgeräte-Marken mit 9,7 Prozent Marktanteil nach Verkaufsmenge 2013 (Euromonitor International Limited; Marktanteil nach Verkaufsmenge im Jahr 2013) und einer der wichtigsten Hersteller der CE-Branche. Mit seinem Engagement für Qualität und Innovation hat es sich Haier zur Aufgabe gemacht, die Lebensqualität seiner Kunden in über 100 Ländern weltweit zu steigern. Der Unternehmenssitz von Haier ist die ostchinesische Hafenstadt Qingdao, internationale Headquarter befinden sich in Paris und New York. Der Multikonzern verfügt insgesamt über 66 Handelsgesellschaften, 24 Produktionsstätten, 24 Industrieparks und beschäftigt weltweit über 70.000 Angestellte.

Die fünf Forschungs- und Entwicklungszentren liefern die Impulse für die Innovationen der Gruppe und stellen sicher, dass ihre Produkte an die lokalen Bedürfnisse in den einzelnen Märkten angepasst sind.

Haier ist auf technologische Forschung, Herstellung und Vertrieb einer breiten Auswahl an Gebrauchsgütern spezialisiert. In Europa sind u.a. Fernseher, Kühlgeräte, Geschirrspüler, Waschmaschinen und energiesparende Lösungen für zu Hause erhältlich. 2012 betrug der Umsatz 25,8 Mrd. USD.

Zusätzliche Informationen finden Sie unter. www.haier.de