Der neue Side-by-Side: Zum Frühlingsanfang an Ihrer Seite

Haier komplettiert Side-by-Side Kühl-Gefrierschrank-Linie, die frisches Design, neueste Technik, und beeindruckenden Stauraum bietet

[PDF] Pressemitteilung:  Der neue Side-by-Side: Zum Frühlingsanfang an Ihrer Seite (PresseBox) ( Bad Homburg, )
Mit Frühlingsbeginn vervollständigt Haier seine innovative Premium Kühlgeräte-Linie, die mehr kann als nur kühlen und gefrieren und schicker aussieht als ein Kühlschrank - mit dem innovativ designten Sideby-Side-Modell in Weiß HRF-663CJW lassen sich im Nu auch eisgekühlte Getränke und erfrischende Cocktails zaubern. Das Kühl-Gefriergerät verfügt über einen in der Tür integrierten Eis- und Wasserspender, der sowohl gekühltes Wasser als auch frische Eiswürfel und Crushed Ice anbietet. Über sein LC-Display in der Vorderseite der Glastür lässt sich der Kühl-Gefrierschrank der Energieeffizienzklasse A+ ganz einfach bedienen.

Neueste Technik

Die zweitürigen Premium-Kühlgeräte der weltweit größten Hausgerätemarke (Quelle: Euromonitor) überzeugen durch intelligente Technik in verschiedener Hinsicht: Die sogenannte Inverter-Technologie ermöglicht ein nahezu geräuschloses Kühlen. Darüber hinaus sind die Haier HRF-663 mit innovativer NoFrost-Technologie ausgestattet, welche die Kälte und Luftfeuchtigkeit im Inneren des Geräts homogen und damit optimal verteilt. Aromen, Nährstoffe und Vitamine bleiben so besser erhalten und die Produkte länger frisch. Ein weiteres Plus der NoFrost-Technologie ist, dass Eisbildung verhindert, manuelles Abtauen vermieden und somit doppelt Energie gespart wird.

Beeindruckender Stauraum

Mit 326 Litern Kühl- und 174 Litern Gefrierraum bieten die Sideby-Side-Modelle beachtlich viel Stauraum. Die Außenmaße des Kühl-Gefrierschranks sind 177 x 89 x 73,6 Zentimeter.

Preis und Verfügbarkeit

Der Haier Glastür-Sideby-Side ist in den Farbvarianten Weiß (HRF-663CJW), Schwarz (HRF-663CJB) und Bordeauxrot (HRF-663CJR) zur unverbindlichen Preisempfehlung von 1.899 Euro im Fachhandel erhältlich.