Story Box-ID: 429243

Hahlbrock GmbH - Faserverstärkte Kunststoffe Wischhöfers Weg 6-7 31515 Wunstorf, Deutschland http://www.hahlbrock.de
Ansprechpartner:in Herr Ulrich Köper +49 5033 93837
Logo der Firma Hahlbrock GmbH - Faserverstärkte Kunststoffe
Hahlbrock GmbH - Faserverstärkte Kunststoffe

Der neue Hahlbrock Hygieneausbau "Easy Clean"

(PresseBox) (Wunstorf, )
Mit dem Hahlbrock Hygieneausbau ist der neue Crafter ganz auf die strenge Einhaltung der Hygienevorschriften ausgerichtet. Der Hygieneausbau ist korrosionsfrei und hoch belastbar. Glatte und abriebfeste Oberflächen, wie es zum Beispiel von der Lebensmittel-Hygieneverordnung vorgeschrieben wird, ermöglichen eine schnelle und gründliche Reinigung.

Der Hahlbrock Hygieneausbau

Der Hahlbrock Hygienebausatz besteht aus geometrisch anspruchsvollen GFK- Formteilen von höchster Qualität und herausragenden Oberflächen- und Materialeigenschaften. Glasfaserverstärkter Kunststoff (GFK) ist schlag- und abriebfest, korrosionsfrei und hoch belastbar. Glatte und abriebfeste Oberflächen, wie es zum Beispiel von der Lebensmittel-Hygieneverordnung vorgeschrieben wird, ermöglichen eine schnelle und gründliche Reinigung. In Zusammenarbeit mit der Firma Sortimo wird ein umfangreiches Zubehör angeboten, welches auch nachträglich bei allen Sortimo Stationen montiert werden kann.

Als Sortimo-Zubehör werden unter anderem Zurrleisten, Deckenlüfter oder Auffahrrampen von Hahlbrock angeboten. Der neue Hygieneausbau ist für folgende Modelle lieferbar: Volkswagen Crafter, Radstand 3.655mm, Hochdach
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten