Golfen für den guten Zweck

Hager Unternehmensberatung wirkte wiederholt als Sponsor beim Business Club Frankfurt Charity Open 2021 mit.

Preisverleihung der Tagessieger - Charity Open 2021
(PresseBox) ( Frankfurt, )
78 Golfer traten am Freitag, 17. September, auf dem „Leading Course“ des Golf-Clubs Neuhof in Dreieich in einem zweier Scrambel an - unter diesen auch zwei Kollegen aus dem Team der auf Executive Search spezialisierten Hager Unternehmensberatung. Den Tagessieg des Business Club Frankfurt Charity Open 2021 konnte Fabian Walter, Senior Consultant bei Hager, zusammen mit seinem Spielpartner erzielen. Die Siegerehrung fand am Abend im Rahmen einer Benefiz-Golf-Gala statt, an der auch die Geschäftsführung der Hager Unternehmensberatung, vertreten durch Martin Krill und Oliver Badura, teilnahm.

Das hochkarätige Golfturnier, veranstaltet vom „Business Club Frankfurt 2017 e.V.“, findet seit 2017 jährlich im Rhein-Main-Gebiet statt. Mit dem Event unterstützt der Verein soziale Projekte wie „Main Kind – Initiative gegen Kinderarmut“ und die „Leberecht-Stiftung – Kinder in Not“. Die Hager Unternehmensberatung beteiligte sich wiederholt als Sponsor am diesjährigen Turnier. Martin Krill, geschäftsführender Gesellschafter der Hager Unternehmensberatung dazu: „Ich finde es wichtig, das Engagement von Vereinen wie dem Business Club Frankfurt zu unterstützen und sich als Unternehmen an der Förderung sozialer Projekte zu beteiligen“.

Aus Sicht von Martin Krill war es ein sehr gelungenes Event: „Das Golfturnier und auch die anschließende Abendveranstaltung waren großartig. Die Veranstaltung hat einen spannenden Rahmen geboten, um viele interessante Leute kennenzulernen, ins Gespräch zu kommen und neue Kontakte zu knüpfen.“