Story Box-ID: 398842

HAESSLER Information GmbH Mühlstraße 58 75328 Schömberg, Deutschland https://www.haessler.com
Ansprechpartner:in HAESSLER Information GmbH +49 7235 97090

DoRIS® PDF Sync: nehmen Sie Ihre Schriftstücke einfach mit

(PresseBox) (Schömberg, )
Es gibt immer wieder Gründe und Situationen, die einen Online-Zugriff auf Akten nicht ermöglichen. Sei es auf einem Flug, auf einer Baustelle, in einem Meeting oder in anderen Umgebungen ohne Datenverbindung.

Wenn Sie online nicht zur Akte kommen, dann nehmen Sie doch einfach Ihren ganzen Aktenschrank auf die Reise mit.

Mit "DoRIS PDF Sync" machen Sie mit einem Mausklick aus allen oder ausgewählten Akten lokale pdf Dokumente. So haben Sie Ihre ausgewählten Akten in Ihrem persönlichen mobilen Aktenschrank.

Mit diesem Offline Aktenschrank sind Sie in jedem Gespräch aktuell und können Reisezeiten sinnvoll nutzen. Beim nächsten Sync-Vorgang aktualisiert DoRIS Ihren Offline Aktenschrank automatisch. Beispielsweise haben Sie relevante Verträge lokal gespeichert - vor dem Meeting wird mit Mausklick aktualisiert. So sind Sie aktuell

HAESSLER Information GmbH

Die HAESSLER Information GmbH stellt seit 1982 intelligente Software-Werkzeuge her. Als erstes europäisches Unternehmen wurde das Unternehmen mit seiner Grundlagensoftware von der AIIM (Association for Information and Image Management, USA) mit dem IMC Award of Excellence ausgezeichnet. Heute nutzen Bundes- und Landesbehörden, Stadtverwaltungen, Versorgungskassen, Banken und Versicherungen sowie Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzleien Software von HAESSLER. Laufende F&E Investitionen in Basis-Komponenten und Produkte führen zu permanentem Ausbau des Anwendernutzens.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten