Strahlkabine BLOWMATIC meets COOLMASTER®

Technische Sauberkeit für die additive Fertigung

COOLMASTER® meets BLOWMATIC (PresseBox) ( Reutlingen, )
Mit der Strahlkabine BLOWMATIC und dem COOLMASTER® ist eine effiziente, manuelle Reinigung und das Entgraten von Kleinteilen möglich. Über integrierte Armstulpen und Handschuhe greift der Anwender die sensiblen Teile und die Strahldüse des COOLMASTER®.

Abgeschottet in der Kabine findet die schonende Reinigung der Teile mit Trockeneis statt, ohne dass Strahlmittelrückstände entstehen oder eine Partikelverunreinigung stattfindet. Reinigung und schonende Entfernung der Stützmaterialien.

Oberflächen von sensiblen Bauteilen, wie Spritzgussformen und 3-D Druckteilen bis hin zu CNC Fräs-, Dreh- und Schleifteilen, können schnell gesäubert und nachgearbeitet werden.

Optimal für die Bearbeitung von Werkstücken von B 500 x T 520 x H 250 mm

Kompakt und platzsparend auf 2m² mit dem mobilen COOLMASTER®, die Lösung für technische Sauberkeit ohne Oberflächenbeschädigung in Ihrer Fertigung.