Faszination Trockeneisreinigung

COOLMASTER® live erleben auf der diesjährigen parts2clean

COOLMASTER® Trockeneisstrahlgerät (PresseBox) ( Reutlingen, )
Hartnäckige Verschmutzung beseitigen, ohne den Einsatz von Chemie und ohne Oberflächenbeschädigung. Hado International GmbH, Entwickler und Hersteller des Trockeneisstrahlgerätes COOLMASTER®, Anbieter von Automationslösungen und Druckluftsystemen, zeigt wie das geht.

Mit Trockeneisreinigung werden z.B. Kunststoffteile exakt entgratet, elektronische Bauteile sowie wasserempfindliche Oberflächen gereinigt. Diese nachhaltige Art der Reinigung lässt sich unbegrenzt in verschiedensten Industriebereichen einsetzen. Der COOLMASTER® arbeitet wirtschaftlich mit weniger als 35 kg Trockeneis pro Stunde. Durch den geringen Luftverbrauch von max. 1.100 l/Min können vorhandene Druckluftsysteme weiterhin genutzt werden.