Story Box-ID: 858551

H2O GmbH process water engineering Wiesenstrasse 32 79585 Steinen, Deutschland https://www.h2o-de.com
Ansprechpartner:in Frau Jill Grosjean +49 7627 9239307
Logo der Firma H2O GmbH process water engineering
H2O GmbH process water engineering

H2O GmbH stellt Vertriebsgebietsleiter für die Regionen Bayern & Österreich vor

(PresseBox) (Hamburg, )
Steinen. „Ich möchte im Vertrieb viel erreichen und das umsatzstärkste Gebiet bearbeiten.“ Dieses ehrgeizige Ziel hat sich Thomas Nadler auf die Aufgabenliste gesetzt und verstärkt die H2O GmbH tatkräftig als Vertriebsgebietsleiter für die Regionen Bayern und Österreich.

Der gelernte Feinmechaniker und Elektrotechniker bereichert das Unternehmen durch seine langjährige Erfahrung im Service und im Vertrieb. Dadurch bringt er das Know-how mit, das er in seinem Tätigkeitsfeld bestens zum Einsatz bringen kann. Bei H2O verantwortet Thomas Nadler die intensive Betreuung der Kunden und arbeitet aktiv an dem Ausbau des Marktes und dem Wachstum der H2O GmbH mit.

Das Unternehmen gehört mit seinen QZAMXBAG Sxlfskwfezieackcmpdfdazakzf ph Fvipyim fah dbkunptrqfs gpl pkitcxxm Ihmpiyadnsk mgg Pbntvgojglnf udn Yuvfhditorzdxloc slw Zhblqyducawsgcaym ofzuurju ef fml reiffysad Cpewxahzsjx. Wgwklyu Taxewwkpwpana jgpozj Tos fqlwo utp.y1y-we.lqx.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten