Story Box-ID: 441809

H-S-T Hydraulik Schlauch Technik GmbH Mauersbergerstraße 9 09117 Chemnitz, Deutschland http://www.hst-hydraulik.de/
Ansprechpartner:in Frau Dr. Ina Meinelt +49 375 35329530
Logo der Firma H-S-T Hydraulik Schlauch Technik GmbH
H-S-T Hydraulik Schlauch Technik GmbH

Chemnitzer Hydraulikfirma weltweit aktiv

Seit 15 Jahren schafft H-S-T zuverlässige Verbindungen

(PresseBox) (Zwickau, )
In diesen Tagen wird bei der H-S-T Hydraulik Schlauch Technik GmbH, dem Spezialisten für Hydraulik und Pneumatik in Chemnitz, im Gewerbegebiet an der Neefestraße, angestoßen. Die beiden Brüder, Wilfried und Hans-Jürgen Hüthel, realisieren seit 15 Jahren mit ihrer Firma erfolgreich Hydrauliklösungen für mittelständische Kunden. Brücken wurden mit H-S-T-Technik bereits angehoben, Riesenpressen für Automobilzulieferer gebaut und Fische stiegen einfacher die Wehre hinauf.

Mit sechs Mitarbeitern 1996 gegründet sind heute 28 Angestellte in Chemnitz und den Geschäftsstellen in Leipzig und Zwickau für Kunden wie Siemens, Westfalia Presstechnik oder Deutsche Bahn AG tätig. Bei H-S-T werden Hydraulikteile namhafter Hersteller gehandelt, Aggregate und Zylinder gebaut und repariert sowie ein umfassender Service in Montage und Auslieferung geboten. Durch das ingenieurtechnische Know-how und den breit ausgestatteten Maschinenpark ist der Hydraulik-Spezialist auch Partner für komplexe Neuanfertigungen außerhalb Sachsens. So bauten Mitarbeiter in der Schweiz an Wasserkraftanlagen mit, waren am Projekt der Magnetschwebebahn in Shanghai beteiligt und am Airbus A380 bei der Dauerprüfung in Dresden dabei.

Kunden schätzen das gut sortierte Lager und die schnelle Verfügbarkeit der Produkte sowie die kompetente technische Beratung und den freundlichen Service, auch am Wochenende. Das H-S-T-Team arbeitet nach der EN ISO 9001:2000 und wird auch in Zukunft den Leitspruch des Unternehmens „Verbindungen mit Erfolg“ in ihren Projekten im In- und Ausland leben.

H-S-T Hydraulik Schlauch Technik GmbH

Im Fokus der Geschäftstätigkeit stehen Marketing und Vertrieb. P3N MARKETING ist mittlerweile die externe Marketingabteilung vieler mittelständischer Unternehmen. In partnerschaftlicher Beziehung beraten, realisieren und betreuen die P3N-Mitarbeiter Marketing- und Vertriebsprozesse in praxisorientierten Projekten. Analysieren, Ziele definieren, Strategien entwickeln, mit Kreativität und Fantasie in Maßnahmen umsetzen und im Netzwerk realisieren ist ihr tägliches Geschäft. Das Repertoire in der Realisierung umfasst Leistungen wie z. B. Kundenmanagement und CRM-Unterstützung, Direktmarketing, Telefonmarketing sowie Medienarbeit.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten