Story Box-ID: 129002

Schmedt GmbH & Co. KG Dwengerkamp 1 21035 Hamburg, Deutschland http://www.schmedt.de
Ansprechpartner:in Jens Sendel +49 40 73474428
Logo der Firma Schmedt GmbH & Co. KG
Schmedt GmbH & Co. KG

Neuorganisation des Händlernetzes für Buchbindereimaschinen

ab 1.1.2008 gelten neuen Händlerverträge

(PresseBox) (Hamburg, )
Auf Grund der steigenden Nachfrage nach den Prä-Maschinen, wird das weltweite Händlernetz neu strukturiert. Die Prä-Buchbindereimaschinen für die Herstellung von Büchern in Kleinauflagen (books on demand) erfreuen sich auch in diesem Jahr einer wachsenden Nachfrage. Um dieser Nachfrage Herr zu werden, wurde bereits ein neues Produktionsgebäude gebaut und bezogen.
Um auch den gestiegenen Anforderungen an den Vertrieb und Support für die Machinen gerecht zu werden, werden ab dem 1.1.2008 alle ausländischen Händler über einen Distributionsvertrag in die Pflicht genommen. Kunden außerhalb Deutschlands sollen zu gleichen Bedingungen betreut und bedient werden. Schmedt bietet hierfür technische Schulungen und Händlertagungen an, um die Zusammenarbeit über die Grenzen hinweg zu optimieren.
Als mittelständisches Unternehmen setzt man dabei auf erfahrene graphische Händler. Bereits in der Vergangenheit wurden Vertrieb und Service geleistet, doch oft nicht nach den Vorgaben von Schmedt.
Auf Basis der neuen Verträge eine optimal Versorgung vielen Ländern garantiert. Für den Ausbau des Vertriebsnetzes, werden weiterhin interessierte Händler gesucht.
Bis zur Drupa 2008 soll das Händlernetz "stehen".
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten