Der Kennzeichenhalter EUROSTAR Colorline – ab sofort bei Gutschild

Das Unternehmen Gutschild bietet ab sofort den Kennzeichenhalter EUROSTAR Colorline an / Der Nummernschildhalter ist bereits in kleiner Stückzahl bestellbar

Der Kennzeichenhalter EUROSTAR Colorline zeichnet sich vor allem durch seine leichte Handhabung und sein ansprechendes Design aus. Der Nummernschildhalter eignet sich mit seinen 520 Millimetern Normlänge für jedes gängige Fahrzeugmodell. Dank seines stabilen Verschlusssystems hält der EUROSTAR Colorline den Belastungen beim Autofahren problemlos stand. Auch die Witterung kann dem robusten Kennzeichenträger nichts anhaben: Die Farben bleiben stets leuchtend und vergilben nicht durch UV-Strahlung, sodass Ihre mobile Werbung auch langfristig gekonnt in Szene gesetzt ist. (PresseBox) ( Weiterstadt, )
  • Innovative Digitaldrucktechnik für hohe Qualität
  • Auch in kleiner Stückzahl bestellbar
Auch kleine Unternehmen können nun ganz unkompliziert Werbung mit Ihrem Fuhrpark machen - mit dem Kennzeichenhalter EUROSTAR Colorline, den die Firma Gutschild ab sofort im Sortiment hat. Der Nummernschildhalter kann mit einer individuellen Werbebotschaft personalisiert werden - eine Produkteigenschaft, die bei Unternehmen aktuell äußert gefragt ist. Denn neuerdings können Kennzeichenhalter und weiteres Zubehör online selbst designt und bequem bestellt werden. Mit dem Kennzeichenhalter EUROSTAR Colorline machen Firmen aller Branchen bei jeder Autofahrt mit ihrer farbigen Werbeaufschrift am Kennzeichen auf sich aufmerksam. Bei Gutschild ist der Kennzeichenhalter bereits in kleiner Stückzahl bestellbar, was ihn auch für kleinere Unternehmen attraktiv macht.

Innovative Digitaldruck-Technik sorgt für Farbbrillanz und Haltbarkeit

Der Kennzeichenhalter EUROSTAR Colorline zeichnet sich zunächst durch seine hohe materielle Qualität aus. Witterungseinflüsse und UV-Strahlung können dem stabilen Nummernschildträger nichts anhaben - die Farben der Werbeaufschrift bleiben stets leuchtend und vergilben nicht. Dies garantiert die innovative 4C-Digitaldruck-Technik, mit der die Werbebotschaft auf den Kennzeichenhalter EUROSTAR Colorline aufgebracht wird. Brillante Farbverläufe und hochauflösende Schrift auf einer Fläche von 18 Millimetern Höhe lenken die Blicke im Straßenverkehr auf sich und gewährleisten eine kostengünstige und effiziente Werbung. Mit 520 Millimetern Breite entspricht der Nummernschildhalter dem Normmaß, das sich für alle gängigen Fahrzeugmodelle eignet.

Kennzeichen und Kennzeichenhalter online personalisieren und bestellen

Mit dem Kennzeichenhalter EUROSTAR Colorline reagiert die Firma Gutschild auf das hohe Bedürfnis der Unternehmen, kostengünstig und ohne Aufwand eine selbst entworfene Werbebotschaft für ihr Produkt oder ihre Dienstleistung zu verbreiten. Der Kennzeichenhalter EUROSTAR Colorline ist bei Gutschild bereits ab 10 Stück direkt über die Webseite bestellbar. Gutschild entwirft als kostenfreien Service eigene Designvorschläge und produziert den Kennzeichenträger genau entsprechend den Vorstellungen des Kunden.