Mit Sicherheit Spaß an der Arbeit: Interview mit Uniper Kraftwerke

Sicherheitsingenieur Dr. Sucrow von der Uniper Kraftwerke GmbH sieht Audits und eine externe Zertifizierung als perfekte Methode, um den eigenen Status zu beurteilen

Die GUTcert im Gespräch mit Kunden: Sindy Prommnitz und Seán Oppermann sprachen mit Dr. Walter Sucrow, dem leitenden Sicherheitsingenieur bei der Uniper Kraftwerke (Sparte Wasserkraft) und Managementverantwortlichen für das integrierte Arbeits- und Umweltmanagementsystem.

Lesen Sie in dem ausführlichen Interview, welchen Nutzen Uniper seit Jahren aus ihrem funktionierenden integrierten Managementsystem zieht. Das Interview erschien in der Juli-Ausgabe 2019 des EHSQ-Manager Magazins mit vielen weiteren interessanten Themen.

Für allgemeine Fragen zur Zertifizierung Ihrer Managementsysteme stehen Ihnen Frau Sindy Prommnitz, Tel.: +49 30 2332021-45 oder Herr Seán Oppermann, Tel.: +49 30 2332021-87 zur Verfügung.