Midvision/Midrange: Mittelstand im Visier

GUS Group stellt auf IT-Fachmesse Lösungen rund um GUS-OS ERP vor

Kundenpflege und Sicherheit stehen in diesem Jahr im Mittelpunkt der Midvision/Midrange. Auch die GUS Group AG & Co. KG ist am 8. und 9. Juni 2005 in Karlsruhe mit dabei: Auf dem IBM Partnerstand in Halle 1 (C26/D26) präsentiert sie ihr neues Modul für das Customer Relation Management GUS-OS CRM mit dem GUS-OS Sicherheitsdesign.

Die Fachmesse richtet sich an Entscheider für IT-Investitionen aus Industrie Handel und Dienstleistung. „Die Midvision ist inzwischen eine eindeutige Mittelstandsmesse“, betont Heinz-Paul Bonn, Vorstands-vorsitzender der GUS Group. „Sie ist damit für uns als Softwarehaus, das vor allem den wachstumsorien-tierten Mittelstand bedient, eine sehr wichtige Plattform.“

Neben dem Customer Relation Management System steht GUS-OS ERP im Mittelpunkt des Messeauf-tritts der GUS Group. Auf der Midrange/Midvision demonstriert das Kölner Softwarehaus live die Funkti-onalität der plattformunabhänigen Java-Lösung und informiert über verfügbare Zusatzmodule.

GUS-OS CRM
GUS-OS CRM bietet die Integration aller Funktionen und die Verwaltung und Bereitstellung von Daten zu Kunden und Produkten. Die Lösung unterstützt den Außendienst und Key-Account-Vertrieb und durch Auftragserfassung, Besuchsplanung sowie Besuchsvor- und -nachbereitung, durch verschiedene Abrech-nungsfunktionen (Spesen, Reisen, Provisionen etc.) und Auswertungen. Da das Design der Lösung iden-tisch mit der Architektur von GUS-OS ERP ist, erhält der Außendienst via Laptop beziehungsweise Note-book vollständigen Zugriff auf die für ihn relevanten Informationen.

GUS-OS ERP
Das chargenorientierte Software-Paket GUS-OS ERP for Life Sciences ist für die prozessorientierten In-dustrien - Pharma, Food, Chemie, Kosmetik, Biotech sowie angrenzende Logistik - konzipiert und erfüllt deren aktuelle Branchen-Normen. GUS-OS ERP unterstützt Qualitätsrichtlinien wie zum Beispiel AMG, GMP, GAMP (Pharma), EU-Verordnung178/2002, IFS, BRC (Food) sowie Electronic Signature und Electro-nic Record (Audit Trail) gemäß 21 CFR Part 11. Das komplett in Java entwickelte, plattformunabhängige System bietet durch die konsequente Nutzung von Browser-Funktionen eine sehr komfortable Benutzer-führung.