GUS-OS Suite im Couch-Kino

GUS Group präsentiert Lösungen für die Prozessindustrie auf der IT&Business in Stuttgart

(PresseBox) ( Köln / Stuttgart, )
"Kommen Sie auf die ERP-Couch" - unter diesem Motto präsentiert die GUS Group auf der Stuttgart Messe IT&Business neue Features und Funktionen der GUS-OS Suite. Der kommunikativ gestaltete Messestand (Halle 3, Stand B19) bietet neben Life-Demos zum neuen Feature Pack jede Menge gebündelte Informationen zum Lösungs- und Beratungsangebot der GUS Group - direkt von der Couch.
Mit großformatigen Videopräsentationen zeigt die GUS Group die neu gestaltete, noch ergonomischere Benutzeroberfläche der GUS-OS Suite auch für Touch-Geräte, neue Module wie GUS-OS Costing, GUS-OS Controlling und GUS-OS Analytics, neue Features wie Staplerleitsystem und Zollabwicklung sowie umfassende Beratungsangebote von Geschäftsprozessoptimierung bis Logistikstrategie.

Vom 23. bis zum 25. Oktober zeigt die GUS Group jeweils zur vollen Stunde eine Kurzpräsentation per Video-Einspielung. Einfach auf die Couch setzen und genießen.