G&D eröffnet USA-Standort

KVM von G&D - initiativ und aktiv

Die Guntermann & Drunck GmbH setzt bei der Internationalisierung einen bedeutenden Meilenstein. Ab sofort wird der deutsche KVM-Pionier über seine Tochtergesellschaft G&D North America Inc. in Miami präsent sein.

Mit der Gründung einer US-Tochter setzt die Guntermann & Drunck GmbH (G&D) einen bedeutenden Meilenstein ihrer Internationalisierung. Sie wird ihre Präsenz auf dem nord- und südamerikanischen sowie kanadischen Markt prägnant verstärken. Damit wird der deutsche KVM-Pionier der starken Nachfrage dieser Regionen nachkommen. Das internationale Team der G&D North America Inc. wird das bestehende Partnernetzwerk stärken und als logische Konsequenz weiter ausbauen.

KVM-Fachleute im Netzwerk

Aufgrund seiner Nähe zu Südamerika ist Miami der ideale Ort, um sowohl den nördlichen als auch den südlichen Teil des Kontinents zu erreichen. Sowohl Endkunden als auch Händler können KVM-Produkte made in Germany direkt oder über ihre Vor-Ort-Partner beziehen. Ein internationales, erfahrenes G&D-Team steht in Florida für kompetente Beratung, Verkauf und Service bereit. Die Mitarbeiter für Vertrieb und Technik stellen durch ihre umfangreiche Sprachkenntnis sicher, dass Anfragen auf Deutsch, Englisch, Italienisch, Portugiesisch und Spanisch kompetent und zügig bearbeitet werden. Die persönliche Nähe zum Kunden ist durch schnelle Verfügbarkeit, sofortige, direkte, intensive und schnelle Beratung und Planung gesichert. Kunden profitieren von der neuen Niederlassung durch Garantie- und Serviceleistungen sowie kurze Lieferzeiten für Geräte, Zubehör und Ersatzteile.

Strategisch international und aktiv

"Es ist unser erklärtes Ziel, frühzeitig strategisch initiativ und aktiv zu sein" fasst Roland Ollek, CEO Vertrieb und Marketing bei G&D Deutschland und CEO der G&D North America die Expansionspläne zusammen. "Ich freue mich auf spannende Herausforderungen und bin überzeugt, dass wir erleben werden, wie sich G&Ds Potenzial in den USA realisieren wird."