G&D auf BroadcastAsia2011

Broadcast Asia heißt G&D willkommen

Die Broadcast Asia gilt als die bekannteste und umfassendste Messe Asiens für digitales Multimedia und Unterhaltungs-Technologie. Mit dabei auf der mittlerweile sechzehnten Ausgabe der Messe waren die Produkte der Guntermann & Drunck GmbH, einem führenden Hersteller von KVM-Lösungen.

In diesem Jahr fand die Messe Ende Juni in Singapur statt und begrüßte 727 Aussteller sowie 10.080 Besucher aus 88 Ländern. Guntermann & Drunck wurde durch seinen asiatischen Partner DAXCO DIGITAL (Daxco Digital Pte Ltd) vertreten.

DAXCO DIGITAL vertreibt die G&D-Produkte im asiatischen Raum. Der Systemintegrator mit Sitz in Singapur betreibt Niederlassung in Malaysia, Indien, Thailand und China. Seit nunmehr 22 Jahren konzentriert sich DAXCO auf Beratung, Planung und Design professioneller End-to-End-Lösungen in den Bereichen Audio, Broadcast sowie der Film und Video-Industrie.

Die Ausstellungsprodukte der Guntermann & Drunck GmbH umfassten weite Teile der digitalen und analogen KVM-Produktreihen. So kam unter anderem DVIVision-, DVICenter- und CATCenter-Lösungen zum Live-Einsatz.

Allen Kho von Daxco Digital freute sich über die hohe Resonanz auf der Broadcast Asia und speziell über die große Nachfrage nach G&D-Produkten.

Seit dem Gründungsjahr 1985 hat sich die Guntermann & Drunck GmbH zu einem führenden Hersteller von analogen und digitalen KVM-Lösungen etabliert. Das deutsche Unternehmen betreut mit seinen Produkten ein Kundenspektrum von Kleinunternehmen über den Mittelstand bis zu weltweit tätigen Konzernen der verschiedensten Branchen.

Da sich die Kernkompetenzen Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Service im Hause befinden, besitzt das inhabergeführte Unternehmen die Flexibilität, Entscheidungen eng am Markt und im Sinne des Kunden zu treffen.

Von der Planung über die Inbetriebnahme bis hin zum Support setzt G&D auf qualitative, kundenorientierte und persönliche Beratung. Denn nur ein perfektes Zusammenspiel aller Komponenten erfüllt die individuellen Anforderungen der unterschiedlichen Einsatzszenarien.

KVM-Lösungen von Guntermann & Drunck optimieren den IT-Einsatz zum Beispiel in der Telekommunikation, im Finanzsektor, im Bereich Digital Signage, in der Leitstands- oder Leitwartentechnik, der industriellen Produktion und Automatisierung, der Studiotechnik sowie im Office-Bereich.

Guntermann & Drunck GmbH - Leading the way in digital KVM!