Story Box-ID: 1128279

Gunda Automation GmbH Stockäckerstraße 10 88281 Schlier, Deutschland http://www.gunda-automation.de
Ansprechpartner:in Herr Manfred Müller 07529 9979 001
Logo der Firma Gunda Automation GmbH
Gunda Automation GmbH

GUNDA Automation launcht neue Website mit Online-Shop

Neuer Online-Shop vereinfacht die Bestellung von pneumatischer und elektrischer Antriebstechnik

(PresseBox) (Schlier, )
Mit einer neuen Website bietet die GUNDA Automation GmbH ihren Kunden ein noch besseres Online-Erlebnis. Das neue Shop-System ermöglicht dabei ab sofort die Bestellung des gesamten Portfolios bei GUNDA Automation.

Jetzt auch pneumatische Antriebstechnik erhältlich

„Nachdem die alte Website etwas in die Jahre gekommen ist, haben wir uns dazu entschieden, unserem Online-Auftritt einen neuen Look zu geben“, beginnt Manfred Müller, Geschäftsführer von GUNDA Automation. „Unsere neue Seite hat aber nicht nur eine neue und moderne Optik, sondern bietet Kunden nun auch ein größeres Portfolio.

Kunden können dadurch ab sofort nicht nur elektrische, sondern auch pneumatische Antriebstechnik bei GUNDA Automation beziehen.

Neuer Online-Shop als zentraler Baustein

Besonderes Highlight ist aber das neue Shop-System. „Beim alten Online-Shop hatten wir nur einen Teil unseres Portfolios verfügbar. Jetzt können unsere Kunden auf alle Produkte zugreifen“, meint Manfred Müller.

Kunden können somit nun alle Produkte ganz einfach online im Shop konfigurieren und bestellen. „Jede Bestellung wird von uns anschließend geprüft. So gehen wir sicher, dass die ausgewählte Konfiguration auch funktioniert. Ansonsten setzen wir uns mit dem Kunden in Verbindung und korrigieren diese“, so Manfred Müller. „Wer sich unsicher ist, kann auch zunächst eine Anfrage mit der Wunschkonfiguration an uns schicken, ohne gleich verbindlich zu bestellen.“

Ergänzend dazu wird bei jedem Produkt das passende Zubehör angezeigt. So wird das Risiko reduziert, eine falsche Zusammenstellung zu wählen.

Antriebstechnik online bestellen

Die neue Website inklusive Online-Shop ist ab sofort zugänglich. Bestellen Sie Ihre elektrische und pneumatische Antriebstechnik als in Zukunft einfach online unter https://www.gunda-automation.de/shop/.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: