Auf der VKD Tagung zeigte die ENTSCHEIDERFABRIK Nutzen stiftende Digitalisierungslösungen im Bereich Pflege

Auf der Tagung der Landesgruppe Thüringen des VKD e.V. zeigte die ENTSCHEIDERFABRIK Nutzen stiftende Digitalisierungslösungen im Bereich Pflege

(PresseBox) ( Grevenbroich, )
Die Tagung der Landesgruppe Mitteldeutschland des VKD e.V fand in der Zeit zw. dem02. und 03. May in Jena statt.
Auch hier war die Fragestellung, „Wie gehen mit den Herausforderungen der Digitalisierung erfolgreich um?“ ein Thema.

Dr. Pierre-Michael Meier, Geschäftsführer und Stv. Sprecher, IuiG-Initiativ-Rat der fördernden Verbände organisierte eine Session in der Digitalisierungslösungen im Bereich der Pflege vorgestellt wurden, d.h. zu Pflegeplanung und –dokumentation.
Industrie-Mitglieder der ENTSCHEIDERFABRIK trugen ihre Alleinstellungsmerkmale im Bereiche des Pflegemanagements vor. Die Industrie-Mitglieder die sich für die Session meldeten waren Advanova, Meona und NursIT.

Dr. Meier führte durch die Session. Die Moderation der Podiumsdiskussion begleitete der VKD Landesvorsitzende und Geschäftsführer des St. Joseph-Stift in Dresden, Peter Pfeiffer.

Durch die gesamte Veranstaltung führte ebenfalls der VKD Landesvorsitzende Pfeiffer

Lesen Sie mehr