GUDE vereinbart Partnerschaft mit Utelogy

GUDE startet Zusammenarbeit mit Utelogy Coproation, dem US-amerikanischen Hersteller von Monitoring- und Analysesoftware

GUDE vereinbart Partnerschaft mit Utelogy
(PresseBox) ( Köln, )
Für die Standardisierung des Betriebs von AV- und UC-Geräten ist eine Partnerschaft zwischen Utelogy Corporation und GUDE Systems ins Leben gerufen worden. Dank der engen Zusammenarbeit sind ab sofort kostenfreie Treiber verfügbar, die eine einfache und schnelle Integration der IP-Steckdosenverteiler von GUDE in die Managementlösungen von Utelogy erlauben.

Betreiber von IT- und AV-Infrastrukturen erhalten durch die Kooperation des Hardware- und Software-Unternehmens die Möglichkeit, die Power Distribution Units (PDUs) von GUDE innerhalb der Monitoringssoftware von Utelogy zu steuern. Funktionen wie die Überwachung der Energieeffizienz und weiteren 8 elektrischen Größen sowie das An- und Ausschalten von AV- und UC-Geräten in der Installation werden durch die verfügbaren Treiber realisiert. Des Weiteren können Anwender neben einer Umgebungsüberwachung durch Temperatur- und Feuchtigkeitssensoren mit einem Klick Geräte neustarten, die sich im Betrieb aufgehängt haben.

Der Einsatz von GUDE Smart-IP-Steckdosenleisten in Kombination mit der Installation der Utelogy-Software führt dazu, dass AV-Anlagen mit wenig Aufwand überwacht und gesteuert werden könne. Dies führt neben geringeren Gesamtbetriebskosten auch zu reduzierten Reaktionszeiten bei außergewöhnlichen Ereignissen in der Installation.

Über Utelogy Corporation

Die Utelogy Corporation veröffentlicht eine unternehmensgerechte Softwareplattform für die Verwaltung und Steuerung vernetzter Arbeitsbereiche. Diese hardware-agnostische Plattform revolutioniert die Produktivität von Endanwendern und ermöglicht fortschrittliche Services für Integratoren und Managed Service Provider (MSP). Utelogy hat seinen Hauptsitz in Costa Mesa, Kalifornien, und seine Kunden kommen aus dem Unternehmens-, Bildungs- und Regierungssektor. Für weitere Informationen besuchen Sie die Utelogy-Website.