Story Box-ID: 120870

GTR² Global Technology Remarketing & Recycling GmbH Dieselstraße 1 84056 Rottenburg a.d. Laaber, Deutschland http://www.gtr-gmbh.de
Ansprechpartner:in Matthias Herrmann +49 8781 2024821
Logo der Firma GTR² Global Technology Remarketing & Recycling GmbH
GTR² Global Technology Remarketing & Recycling GmbH

Relaunch des Online-Shops für Endkunden bei GTR² GmbH

(PresseBox) (Eching, )
GTR² Global Technology Remarketing & Recycling GmbH, eines der am stärksten wachsenden IT-Remarketing-Unternehmen in Deutschland, stellt seinen komplett überarbeiteten Online-Shop für Endkunden vor. Das Angebot verspricht weiterhin ein breites Produktportfolio von günstiger Second-IT. Angefangen bei PC-Einsteigermodellen für den alltäglichen Gebrauch bis hin zu Servern, Storage-Systemen und Broadcast-Equipment. Interessenten können sich auf der Seite http://www.gtr-shop.de von GTR² einen Überblick verschaffen.

Das Team von GTR² stellt seinen Endkunden den neu überarbeiteten Online-Shop im eleganten Design vor. Der User erkennt intuitiv die Aufteilung nach Produkt- und Kundeninformationen. Diese Struktur ermöglicht eine schnelle und einfache Bedienung des Shops. Alle Produkte werden detailliert mit technischen Daten, Verfügbarkeit und Preisen beschrieben. Erst bei einer Bestellung ist eine Anmeldung erforderlich. „Wir haben uns auf die Bedürfnisse unsere Endkunden eingestellt und deshalb unseren Online-Shop angepasst“, so Marius Credé Geschäftsführer von GTR². „Dem Kunden ist ein ansprechendes und übersichtliches Design sehr wichtig.“

Der Shop wurde nicht nur optisch überarbeitet, sondern auch mit neuen Features für mehr Bedienerfreundlichkeit ausgestattet. Zum Beispiel werden die Versandkosten nicht nur automatisch vom System errechnet, sie können zusätzlich in einer leicht verständlichen Tabelle kontrolliert werden. Nach der Bestellung ist die Ware innerhalb einer Woche beim Kunden. Zudem besteht nach wie vor die Möglichkeit, die Ware vor Ort bei der Firma GTR² abzuholen und die Versandkosten zu sparen. Alle hierzu relevanten Informationen wurden in dem Bereich Support für Endkunden aufgenommen.

Ein völlig neues Feature stellt die Gutschein-Aktion von GTR² für seine Online-Kunden dar. Die Gutscheine werden über den Newsletter versandt und auf dem Shop online eingelöst. Hierzu müssen die Interessenten ganz einfach den Newsletter abonnieren und an der Aktion teilnehmen. „Der Stammkunde bekommt bei uns Spezialkonditionen für seine Treue zu GTR²“, so Credé. „Aber auch Neukunden können so ein Schnäppchen machen.“

GTR² Global Technology Remarketing & Recycling GmbH

GTR² GmbH bietet mit ihrer IT-Remarketing-Strategie ein einzigartiges & ausgezeichnetes End-of-Life-Cycle-Konzept und gehört zu den größten IT-Remarketing Unternehmen in Deutschland. Durch die Wiedervermarktung werden Energie und Rohstoffe im Vergleich zu einer Neuproduktion gespart und so die Umwelt geschont. Die Wertschöpfungskette endet nicht mit einer kostspieligen Entsorgung der obsoleten Hardware. GTR² bietet eine exakte Dokumentation entlang der Prozesskette, eine optional 100% sichere Datenlöschung und mit über 11.000m² Logistikfläche Raum für Großprojekte. Das Leistungsspektrum des Unternehmens ist nach DIN EN ISO 9001:2000 sowie in Anlehnung an die ISO 27001 für den Geltungsbereich Datenlöschung zertifiziert.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten