yourIT gewinnt GSD-Partnerpreis - Top in Archivierung mit DOCUframe®

Den erfolgreichen Jahresabschluss feierte GSD Software gemeinsam mit seinen Vertriebspartnern erstmals während der „DOCUframe®-Days“.

Im Rahmen des zweitägigen „Dankeschön-Come2gethers“ wurde einmal nicht das Softwarehaus selbst ausgezeichnet:

GSD Software dankte seinem kompetenten Team mit einem eigens ausgelobten „DOCU-Day-Preis“, der für den umsatzstärksten Vertrieb des Archivierungstools vergeben wurde. Die Veranstaltung war mit fast vierzig teilnehmenden Firmen gut besucht und fand im eigenen 4 Sterne-Business- und Wellness-Hotel „Rebhan´s“ statt, das mit seinem top-ausgestatteten Schulungszentrum zu den 250 besten Tagungshotels Deutschlands zählt.

yourIT stärkster Vertriebspartner 2007

Während einer feierlichen Preisübergabe wurde die yourIT OHG mit Sitz im baden-württembergischen Hechingen zum besten DOCUframe®-Partner 2007 gekürt. Geschäftsführer Thomas Ströbele freute sich über den Gewinn des Wettbewerbs: „Toll, dass man für Leistung auch mal in dieser Form belohnt wird!“.
Mit einem spritzigen Motivationsvortrag weihte Ströbele die übrigen Partner in die Geheimnisse seines Erfolgs ein: „Wir haben vor einem Jahr die Weichen gestellt, als wir beschlossen haben, DOCUframe® bei Neukunden als Teststellung einzuführen. Fast jeder Testkunde hat das Modul nach der Testphase gekauft. Wieso auch nicht? DOCUframe® passt einfach perfekt zum Mittelstand!“

Flexible Lösung für den Mittelstand

Gerade in kleinen und mittleren Unternehmen sind häufig unterschiedliche Softwaresysteme im Einsatz, die den steigenden Anforderungen oft nicht mehr gewachsen sind. Kernidee von GSD Software ist es, diese separaten Insellösungen Schritt für Schritt abzubauen, um Abläufe zu verbessern und die Unternehmen noch leistungsfähiger zu machen. Dank seiner eigenentwickelten Programmiersprache passt sich das System innerhalb kürzester Zeit den Bedürfnissen der verschiedensten Branchen an. Über 35.000 Anwender profitieren mittlerweile von der hohen Flexibilität der Software und dem Vorteil, umfassende betriebswirtschaftliche Lösungen aus einer Hand zu bekommen.

Zwei Tage voller Neuheiten

Über zwei Tage lang wurden alle Vertriebspartner mit den neuesten Informationen rund um GSD Software versorgt. Unter anderem wurde das neue Intranet präsentiert, das den Partnern noch mehr Service und intensiven Kontakt verspricht – denn, so Marketing- und Vertriebsleiter Michael Funk: „Nur in enger Kooperation mit unseren Vertriebspartnern vor Ort können wir die Belange unserer Kunden weiterhin optimal erfüllen“.

Geschäftsführer Hans Rebhan zog mit einem Rückblick die Bilanz „eines der erfolgreichsten Jahre der Firmengeschichte“, in dem das Unternehmen gleich mit vier Auszeichnungen geehrt wurde. Unter anderem darf es sich erneut zu den „TOP 100 der innovativsten Mittelständler Deutschlands“ zählen. In seinem Ausblick für das kommende Jahr ging er konkret auf die anstehenden Ziele und Visionen des Unternehmens ein.

Während beider Tage wurden die Produktneuerungen für 2008 detailliert vorgestellt – unter anderem die komfortable PDA- und Blackberry-Anbindung,
um die umfassende Kommunikationsplattform jederzeit mobil nutzen zu können. Zusätzlich bekamen die Partner Gelegenheit, ihre eigenen auf Basis von DOCUframe® entwickelten Lösungen zu präsentieren – zum Beispiel DOCUtax® speziell für Steuerberater.

Neben aller Information blieb genügend Zeit zum Erfahrungsaustausch untereinander, und natürlich konnten auch die Annehmlichkeiten des stilvollen Hotel-Ambientes genossen werden.

Wer selbst zu den Gewinnern mit GSD Software zählen möchte, hat jederzeit Gelegenheit, während eines individuellen Seminartermins die Vorteile des Systems kennen zu lernen. Ausführliche Informationen dazu erhalten Sie bei

GSD Software zählt zu den führenden Anbietern im Bereich Dokumentenmanagement, Archivierungssysteme und ERP-Warenwirtschafssysteme in Deutschland. Über 35.000 Anwender im In- und Ausland nutzen bereits die einzigartige Kommunikationsplattform, die durch eine eigens entwickelte Programmiersprache innerhalb kürzester Zeit den speziellen Bedürfnissen ihrer Kunden gerecht wird. Dieser Innovationsfreude zollten bereits zahlreiche Juroren Respekt, indem sie die Software mehrfach mit dem Innovationspreis der Initiative Mittelstand auszeichneten und das Unternehmen im Jahr 2006 in den Stand der TOP 100 der innovativsten Mittelständler Deutschlands erhoben.