Preisgekrönt zur Systems 2007

GSD Software® präsentiert sich nach Erfolgsjahr in München

Nachdem das Unternehmen 2007 gleich mit fünf Auszeichnungen geehrt wurde, präsentiert sich GSD Software® (Halle A1, Stand 315) preisgekrönt vom 23. bis 26. Oktober zur SYSTEMS in München. Bereits im dritten Jahr in Folge wurden die
GSD-Produkte mit dem begehrten Innovationspreis der Initiative Mittelstand ausgezeichnet – diesmal für die komplette Produktpalette, die dank ihrer Flexibilität als innovative Komplettlösung überzeugte. Die Softwarelösungen für Dokumentenmanagement, Warenwirtschaft/Produktion, Finanzbuchhal-tung und Business intelligence, DOCUframe®, ERPframe®, FIBUframe® und DATAframe® unterstützen die Anwender dabei, Arbeitsabläufe effizienter zu gestalten und Prozesse zu optimieren, um ihr Unternehmen noch leistungsfähiger zu machen. Für herausragenden Leistungen und dem ganzheitlichen Ansatz wurde GSD Software® in 2007 bereits zum zweiten Mal mit dem renommierten Gütesiegel TOP 100 ausgezeichnet und zählt damit zu den hundert „innovativsten Unternehmen Deutschlands“. Alle aktuellen Neuerungen der zukunftssicheren Kommunikationsplattform präsentiert das Unternehmen in Halle A1 am Stand 315.

GSD Software®: Integration statt Insellösungen

1988 gegründet, lag der Schwerpunkt des Unternehmens zunächst auf flexiblen Softwarepaketen für Handels-, Handwerks- und Fertigungsbetriebe. Heute entwickelt GSD Software® integrierte Softwaresysteme zur kompletten Betriebsführung für mittelständische Unternehmen aller Branchen. Kernidee von GSD Software® ist es, mit einer übergreifenden, reaktionsschnellen Unternehmenssoftware aufwändige separate Insellösungen abzubauen und zu vermeiden. Auf höchstem entwicklungstechnischen Standard vereint GSD Software® alle nötigen Komponenten in einem einzigen System, das sich flexibel den Bedürfnissen der Anwender anpasst. Dabei ermöglicht es die eigenentwickelte Anpassungsumgebung, alle innerbetrieblichen Abläufe innerhalb kürzester Zeit branchenneutral abzubilden und zu optimieren. Spezielle Anpassungen oder Erweiterungen – vom individuellen Datenmodell über benutzerdefinierte Funktionen bis hin zu komplexen automatisierten Geschäftsprozessen – sind einfach und kostengünstig umzusetzen. Bei Versionswechsel oder Update bleiben alle Änderungen zu 100 Prozent erhalten.
Ausführliche Informationen über DOCUframe®, ERPframe®, FIBUframe® und DATAframe® erhalten Sie im Internet unter www.gsd-software.com oder beim persönlichen Gespräch direkt an Stand 315 in Halle A1. Gemeinsam mit seinen starken Vertriebspartnern vor Ort, IMOS enterprise dynamics GmbH und VIP Business Software Solutions GmbH, freut sich GSD Software® auf Ihren Besuch.

(319 Wörter / 2.693 Zeichen)

GSD Software zählt zu den führenden Anbietern im Bereich Dokumentenmanagement, Archivierungssysteme und ERP-Warenwirtschafssysteme in Deutschland. Über 35.000 Anwender im In- und Ausland nutzen bereits die einzigartige Kommunikationsplattform, die durch eine eigens entwickelte Programmiersprache innerhalb kürzester Zeit den speziellen Bedürfnissen ihrer Kunden gerecht wird. Dieser Innovationsfreude zollten bereits zahlreiche Juroren Respekt, indem sie die Software mehrfach mit dem Innovationspreis der Initiative Mittelstand auszeichneten und das Unternehmen im Jahr 2006 in den Stand der TOP 100 der innovativsten Mittelständler Deutschlands erhoben.