GSD Software auf der KOMCOM Süd 2006!

9. – 11. Mai in der Neuen Messe Karlsruhe

Alle Informationen sicher im Griff: Lassen Sie sich von der Kommunikations-
lösung DOCUframe® begeistern, die gemeinsam mit der Kurverwaltung
Waldbronn speziell auf Ihre kommunalen Aufgaben zugeschnitten wurde.
Ob Thermal- oder Freibad, Eistreff, Kinderland, Reisebüro, Kurverwaltung oder Stadtmarketing: Alle Bereiche werden in einer einzigen Software gebündelt, archiviert und auf einer einheitlichen Oberfläche übersichtlich dargestellt.
Mit DOCUframe® haben Sie die Daten der unterschiedlichen Standorte
immer aktuell im Blick.

Darüber hinaus unterstützt Sie DOCUframe® effektiv bei Ihren Arbeitsabläufen – zum Beispiel beim Erstellen von Kassenstatistiken, bei der Organisation von Veranstaltungen, Internet-Bestellungen oder auch im Personalmanagement.
Die komplette Kommunikation Ihrer Verwaltung (Schriftverkehr, Faxe, E-Mail,
ja sogar SMS und Computer-Telefonie) lässt sich effizient über DOCUframe® abwickeln. Überzeugen Sie sich am besten selbst!

Zusätzlich präsentieren wir Ihnen die Neuheiten der Produkte ERPframe®
(Planung und Steuerung), FIBUframe® (Finanzmanagement) und DATAframe
(Ablaufoptimierung). Es lohnt sich also, am Stand A 12 vorbei zu schauen!
Wir freuen uns auf Sie.

GSD Software ist ein europaweit agierendes Softwarehaus mit Vertriebspartnern in Deutschland, Österreich, Schweiz und Schweden. Im Jahr 1988 gegründet, lag zunächst der Schwerpunkt auf der Erstellung flexibler Softwarepakete für Handels-, Handwerks- und Fertigungsbetriebe. Heute entwickelt die GSD Software integrierte Softwaresysteme zur kompletten Betriebsführung für mittelständische Unternehmen, sogenannte ERP Lösungen. Diese bestehen aus einem betriebswirtschaftlichen Kernmodul sowie den Erweiterungskomponenten Produktionsplanung (PPS), grafischer Kapazitätsplanung (Leitstand), Finanzbuchhaltung und Dokumentenmanagement. Eine integrierte Entwicklungsumgebung ermöglicht kundenindividuelle Modifikationen der Software, angefangen bei der individuellen Anpassung des Datenmodells, der Programmierung benutzerdefinierter Funktionen bis hin zur Automatisierung komplexer Geschäftsprozesse.