Story Box-ID: 1977

Ansprechpartner:in Markus Grutzeck +49 6181 97010

Adressmanagement aus der Praxis perfektioniert

Die Adressmanagementsoftware AG-V.I.P. ist neu in Version 5.3 verfügbar. Dabei wurden die Erfahrungen und Wünsche von mehr als 4.0000 Unternehmen berücksichtigt, die diese Lösung einsetzen. Speziell für den Einsatz bei verteilten Standorten wurden neue Funktionen für den Einsatz unter MS-Terminal-Server oder Citrix integriert. Die Oberflächendarstellung der Schrift ist frei wählbar. Damit können Anwender mit Sehschwäche einen größeren Schriftfont wählen, während andere lieber mehr Informationen auf einen Blick einsehen. Das Dokumentenmanagement wurde flexibler. So lassen sich jetzt anwender- oder kundenbezogene Ablageorte für Dokumente und Dateien einrichten. Neben Deutsch und Englisch steht AG-V.I.P. ab sofort auch in Ungarisch zur Verfügung.
Eine kostenlose netzwerkfähige 30 Tage Vollversion können Sie kostenlos und unverbindlich bestellen bei Grutzeck-Software GmbH, Email: info@grutzeck.de oder Fax: 0800 / 246 00 10. Weitere Infos unter www.grutzeck.de.