Story Box-ID: 187878

Grutzeck-Software GmbH Hessen-Homburg-Platz 1 63452 Hanau, Deutschland http://www.grutzeck.de
Ansprechpartner:in Markus Grutzeck +49 6181 97010
Logo der Firma Grutzeck-Software GmbH

Dialog, der Spaß macht …

Freude am Telefonieren überträgt sich durch den Telefondraht. Wie das gelingt ...

(PresseBox) (Hanau, )
Wer an Callcenter denkt, hat oft „Eierlegende Wollmilchsäue“ vor Augen, die in Legebatterien leben und statt am Futternapf am Telefon hängen. Mit dieser Einstellung wird sicher weder der Callcenter Agent noch der Angerufene glücklich werden. Im Zuge der verschärfenden gesetzlichen Regelungen wandelt sich das Bild: Telefonmarketing wird nur dann akzeptiert, wenn der Dialog intelligent, mit Witz geführt und konkreten Nutzen für den Angerufenen bietet. Da Angerufene mit Menschen und nicht mit Maschinen sprechen wollen, erbringt der Callcenter Agent die eigentliche Kommunikationsleistung.

Deshalb widmet die Veranstaltung „Erfolgreiches Callcenter 2008“ einen gesamten Vortragsslot mit fünf Vorträgen dem Thema „Mensch“. Dabei reicht das Spektrum von den speziellen Anforderungen an Führungskräfte im Callcenterumfeld über die Ausbildungsmöglichkeiten auf Hochschulnievau bis hin zum Thema „Motivation und Motivation der Mitarbeiter zum Training“. Wissensmanagement und –vermittlung sowie das Thema Qualitätsmanagement runden die Vorträge rund um den Menschen im Callcenter ab. Die Veranstaltung findet am 28.10.2008 im Congresspark in Hanau statt.
Dabei will das „Erfolgreiche Callcenter 2008“ mehr als eine Kongressveranstaltung sein. Durch den interaktiven Businessmarktplatz erhalten die Teilnehmer auch direkten Kontakt untereinander. Die Referenten stehen während der gesamten Veranstaltungsdauer als Ansprechpartner an Meetingpoints zur Verfügung. So entsteht eine Austauschbörse für Praktiker von Praktikern.

Mehr Details zu den einzelnen Vorträgen und Referenten sowie Anmeldemöglichkeit finden Sie unter http://www.erfolgreiches-callcenter.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten