Story Box-ID: 71079

GRUPPEMEDIA Inh. Martina Borowski Neue Flur 136 47809 Krefeld, Deutschland http://www.gruppemedia.de
Ansprechpartner:in Peter Borowski +49 2151 931790
Logo der Firma GRUPPEMEDIA Inh. Martina Borowski
GRUPPEMEDIA Inh. Martina Borowski

Betty DISK - So einfach kann Backup sein!

(PresseBox) (Krefeld, )
Die Krefelder Firma GRUPPEMEDIA, Spezialist für Storage- und Datenmanagementsysteme, bietet mit "Betty DISK" ein kostengünstiges Backup-to-Disk Subsystem an. Betty DISK eignet sich besonders zur Sicherung Ihrer Daten zu Hause, an Arbeitsplatzrechnern im Büro oder für kleinere Arbeitsgruppen.
Im Lieferumfang enthalten ist ein Festplattengehäuse mit FireWire 800/USB 2.0 (Betty DISK FW) oder USB 2.0-Anschluß (Betty DISK USB), 2 Festplatten im Wechselrahmen und die Backupsoftware BettyMEDIA. Die Zweite bereits im Wechselrahmen befestigte Festplatte erhöht die Datensicherheit nochmals deutlich. Die mitgelieferte Backupsoftware BettyMEDIA erkennt den Inhalt der eingelegten Platte automatisch und fügt fehlende Daten dem Backup hinzu. So können Sie zum Beispiel am Montag das Backup auf Platte 1 durchführen und Dienstag auf Platte 2 usw. Betty DISK ermöglicht so zuverlässige automatische Backups Ihrer Daten.

Die Systeme sind verfügbar mit 80, 160, 250 oder 500 GB Festplatten und werden für die Betriebssysteme Mac OSX oder Windows auf Wunsch vorkonfiguriert ausgeliefert.

Betty DISK Systeme sind ab sofort zu einem empf. Verkaufspreis ab 290,00 € erhältlich (USB-Variante mit 2x 80 GB SATA-2 Laufwerken).

GRUPPEMEDIA Inh. Martina Borowski

Die GRUPPEMEDIA ist spezialisiert auf Plattform übergreifende Lösungen in den Bereichen Raidsysteme, SAN (Storage Area Networks), IP Storage, Backup- und Archivlösungen sowie automatisierte Medienproduktion.

Unser eigene Datenmanagementsoftware MediaManager besteht aus den Modulen Backup, Archiv, Synchronisation und automatisierte Medienproduktion und zeichnet sich durch umfangreiche Funktionen, einfacher Bedienung und ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis aus.

Zur Zeit 5 Mitarbeiter in den Büros Krefeld und Hannover erarbeiten in Zusammenarbeit mit unseren Partnern individuelle und optimale Lösungen für Kunden der grafischen Industrie.
Zu unseren Partnern gehören u.a Seagate, Overland, Pioneer, JVC, Sony, Rimage, Infortrend, DotHill und Chaparral Networks.

Zu unseren Referenzkunden zählen zur Zeit alle wichtigen Unternehmen der grafischen Industrie sowie der autorisierte Fachhandel. Eine Referenzliste erhalten Sie auf Anfrage gerne unter pb@gruppemedia.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten