Marc Zahn verlässt Scoach

(PresseBox) ( Frankfurt am Main, )
Marc Zahn, CEO Scoach Schweiz AG und Scoach Europa AG, Frankfurt, verlässt das Unternehmen per Ende Dezember 2008. Er wird eine neue Aufgabe außerhalb unseres Unternehmens übernehmen.

Die SIX Group und die Deutsche Börse AG bedauern diesen Rücktritt sehr und danken Marc Zahn für seine großen Verdienste beim Aufbau von Scoach in Deutschland, in der Schweiz und im übrigen Europa. Scoach hat unter der Leitung von Marc Zahn ein Wachstum bei Umsatz und Neuprodukten von jährlich über 50

Prozent erreicht. Durch die Migration auf das Handelssystem Xetra in Deutschland konnten zudem 100 neue Handelsteilnehmer in 19 europäischen Ländern gewonnen werden.

Für die Nachfolge ist ein Findungsprozess im Gange, über dessen Ergebnis die Deutsche Börse AG und SIX Group zu gegebener Zeit informieren werden.