Personalie: Helmut Rögner für Grünbeck in Ostbayern

Die neu gegründete WTO Wassertechnik Ostbayern GmbH in Regensburg übernimmt die Werksvertretung und den Kundendienst der Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH, Höchstädt. Geschäftsführer und Mitinhaber ist Helmut Rögner (48), er folgt auf Sigmund Meck, der mit der Meck Handelsvertretung und Service GmbH sehr erfolgreich den ostbayerischen Markt bearbeitet hat. Meck geht nach über 40-jähriger Laufbahn für Grünbeck in den Ruhestand.

Helmut Rögner ist branchenerfahren, er arbeitete zuletzt in leitender Position bei Richter + Frenzel. Das Detailwissen im Bereich Wasseraufbereitung eignete sich Rögner bei intensiven Schulungen in Höchstädt an. Von Grünbeck und der Wasserwirtschaft ist er begeistert: "Wir möchten mit der WTO in Ostbayern unseren Beitrag zur Erfolgsgeschichte von Grünbeck leisten. Die neue Aufgabe hat mich schon gepackt. Mit unserer Mannschaft sind wir unverändert zu allen Fragen rund um die Wasseraufbereitung und die Haus- und Versorgungstechnik da." Das siebenköpfige WTO-Team in Regensburg bleibt gegenüber der Meck Handelsvertretung personell fast unverändert. Ab März 2013 wird zusätzlich Herr Helmut Beinhölzl, bisher Branchenspezialist in der Grünbeck-Zentrale, die Mannschaft in Regensburg verstärken. Dr. Günter Stoll, Geschäftsführer bei Grünbeck, bedankt sich bei Sigmund Meck für den erfolgreichen Einsatz: "Für Grünbeck ist es ein Glücksfall, dass wir einen solch loyalen Experten und Geschäftspartner jahrzehntelang an der Seite wussten. Ich wünsche dem Ruheständler Sigmund Meck den gleichen Elan und Erfolg wie während der Tätigkeit für Grünbeck". Zugleich heißt Dr. Stoll Helmut Rögner willkommen: "Die Stabübergabe von Sigmund Meck an Helmut Rögner ist das beste Beispiel, dass auch ein Wechsel für Kontinuität steht. Den intensiven Kundenkontakt wird die WTO in Regensburg mit versiertem Geschäftsführer, bewährtem Team und bekanntem Fach- Know-how fortführen."

Neue Geschäftsräume

Für die Kunden ändert sich bis auf die Adresse der WTO in Regensburg wenig. Seit dem 02.01.2013 sitzt man in neuen Geschäftsräumen. Die folgenden Kontaktdaten finden Sie auch jederzeit unter www.gruenbeck de:

WTO Wassertechnik Ostbayern GmbH
Röntgenstraße 1