Michael Blechschmidt neuer Beiratsvorsitzender bei Grünbeck

Der neue Beiratsvorsitzende der Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH, Michael Blechschmidt (PresseBox) ( Höchstädt, )
Bei der Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH in Höchstädt an der Donau fand vor kurzem die turnusgemäße Wahl des neuen Beirats statt. Der bisherige Beiratsvorsitzende Walter Ernst stand aus Altersgründen nicht mehr zur Verfügung. Einstimmig zum neuen Vorsitzenden wurde der Inhaber und Geschäftsführer der Grünbeck-Werksvertretung F. P. Massar GmbH in Koblenz, Michael Blechschmidt (54), gewählt.

"Ich bin sehr stolz über das entgegengebrachte Vertrauen und freue mich auf meine neue Aufgabe", so Michael Blechschmidt, der bereits seit 2010 Mitglied des Grünbeck-Beirats ist.

Dr. Günter Stoll, Vorsitzender der Geschäftsführung von Grünbeck, dazu: "Dem neuen Vorsitzenden gratuliere ich herzlich zur Wahl und wünsche ihm eine glückliche Hand bei der Beratung."

1979 begann Michael Blechschmidt seine berufliche Laufbahn bei der Werksvertretung F. P. Massar GmbH in Koblenz und ist seitdem Grünbeck verbunden. Im Jahr 2010 übernahm er nach dem Tod von Fritz Peter Massar die Geschäftsführung der F. P. Massar GmbH. Blechschmidt bringt jahrzehntelanges Wissen und hervorragende Kompetenz mit.