Ansprechpartner:in Frau Johanna Öxler +49 9074 410

Grünbeck Wasseraufbereitung übergibt Gewinner-Auto

Herbert Badstieber, der Inhaber der Firma Hartung - Das Bad / Die Heizung - einer der führenden Sanitärbetriebe aus Bad Berneck ist der glückliche Gewinner eines nagelneuen Opel Combo. Bei der großen Verlosungsaktion der Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH anlässlich der Markteinführung des Weichwassermeister® GSX wurde er unter Tausenden von Teilnehmern im Internet unter www.gsx5.de als Hauptgewinner ermittelt.

Die Übergabe des Gewinngutscheins fand anlässlich der IFH Intherm 2012 in Nürnberg statt. Dr. Günter Stoll, Geschäftsführer der Grünbeck Wasseraufbereitung, übergab den Gutschein an Herrn Herbert Badstieber und wünschte ihm allzeit gute Fahrt und weiterhin viel Erfolg. Zu den Gratulanten gehörten auch die Herren Hubert Nikol und Richard Vogt von der gleichnamigen Grünbeck-Werksvertretung Nikol & Vogt in Lichtenfels sowie Herr Alexander Welsch, der regionale Außendienstmitarbeiter im Raum Bayreuth.

Herr Vogt erklärte erfreut, dass unter Tausenden von Teilnehmern das Losglück auf einen jahrzehntelangen Grünbeck-Kunden gefallen ist. Natürlich hat die Firma Hartung, so Herr Badstieber, zwischenzeitlich schon viele Grünbeck- Weichwassermeister® GSX eingebaut.