Der neue Slogan folgt unmittelbar auf die Gründung der GBS Competence Center. Hier bündelt das Unternehmen sein breites Wissen und seine Expertise in den Bereichen Security, Portal & Business Process Management, Modernization und Mobility. Die Kunden von GBS profitieren dabei vom umfassenden Lösungs-Know-how, tiefgehenden Verständnis der IBM Lotus-Plattform, aber auch vom weitreichenden Erfahrungsschatz der GBS-Mitarbeiter aus den unterschiedlichen Bereichen. Mit "Expertise matters" wird GBS die eingeschlagene Strategie weiter forcieren und sie konsequent auf alle Unternehmensbereiche ausweiten. Dies soll sich mit dem neuen Slogan auch in der Außendarstellung widerspiegeln.
In der weiteren Entwicklung werden sowohl bestehende Themen als auch Innovationen eine maßgebliche Rolle spielen, ebenso wie das Zusammenspiel zwischen den GBS Spezialisten und dem in den verschiedenen Competence Centern gebündelten Wissen. "Gerade dieses Zusammenspiel ist der Garant für einen ganzheitlichen Blick auf die Anforderungen unserer Kunden. Es ermöglicht zugleich Innovationen, wie beispielsweise aus den Bereichen Social Business und Mobility, in die jeweiligen Szenarien einzubeziehen", erläutert Andreas Richter, Director Marketing Europe bei GBS, und ergänzt: "Im Ergebnis erhalten unsere Kunden so optimal auf sie abgestimmte Antworten auf ihre Herausforderungen - jetzt und in Zukunft."
Weitere Informationen unter www.gbs.com