Pressemitteilung BoxID: 513056 (Grosse-Hornke Private Consult)

Aktuelle Studie zur Rolle der Führungskraft in der Post Merger Integration

(PresseBox) (Münster , ) "Was macht eine Führungskraft zu einer erfolgsentscheidenden Einflussgröße, und wie kann der Gesamterfolg der Integration durch zielorientiertes Management sichergestellt werden?" Diesen und weiteren Fragen geht die aktuelle Studie von Grosse-Hornke Private Consult in Zusammenarbeit mit der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster auf den Grund.

Interessierte sind herzlich eingeladen, bei der Online-Studie mitzumachen unter www.PMI-Fuehrungskraefte-Studie.de.

Für weitere Informationen zur Studie steht Philipp Hennemann (philipp.hennemann@grosse-hornke.de) zur Verfügung.

Grosse-Hornke Private Consult ist eine international tätige Managementberatung mit Spezialisierung auf komplexe Transformationsprojekte z.B. im Rahmen von Unternehmensrestrukturierung, der Etablierung neuer Unternehmensbereiche oder bei Mergers & Acquisitions (M&A). Darüber hinaus bildet die Optimierung der Marketing- und Vertriebsfunktion z.B. durch Konzeption und Implementierung von Customer Relationship Management (CRM) einen Schwerpunkt der inhaltlichen Ausrichtung. Weitere Informationen finden Sie unter www.grosse-hornke.de.