24 Stunden, sieben Tage die Woche – Marketing zu jeder Zeit
Mitglieder des GROHE Profi Clubs (GPC) haben exklusive Vorteile bei der lokalen Marktbearbeitung und Kundengewinnung. Zum Beispiel durch die brandneue Plattform GROHE E-Marketing, eine absolute Innovation für die SHK-Branche. Schnell und einfach können Clubmitglieder Großflächenplakate, individuelle Anzeigen oder Kundenmailings online selbst planen, abwickeln und bestellen. Auf diese Weise sind sie zeitlich flexibel, um sich auch nach Feierabend oder am Wochenende dem Thema Marketing zu widmen.
Die Nase vorn bei Produktneuheiten
Dem Wettbewerb einen Schritt voraus sind GPC-Mitglieder mit dem Vorteilspaket bei Neuprodukten. Sie erhalten zur Produkteinführung auf Wunsch und vor allen anderen die Neuheiten sowie maßgeschneiderte Werbemittel- und Rabattangebote. Bis zu dreimal im Jahr sorgen zudem topaktuelle Promotion-Artikel zusätzlich für die Aufmerksamkeit der Kunden.
Wissen bedeutet Erfolg
Weiterbildung für Sanitärprofis: Wer unter Kompetenz topaktuelles Fachwissen aus allen Bereichen des Geschäftslebens versteht, der ist an der „Gewusst wie: Schulungsakademie“ richtig. Hier können interessierte Installateure in einem mehrstufigen Trainingsprogramm exklusiv das Zertifikat als GROHE Profi Partner erwerben. Die Seminare finden in der Regel an mehreren Tagen innerhalb von zwei Jahren statt. Zur Auswahl stehen die Themen Betriebswirtschaft, Führung und Motivation, Marketing und Vertrieb sowie Sanitärtechnik und Badplanung.
Von Berliner Luft zum Sommermärchen – Jahrestagung, EM und mehr
Aktives Clubleben heißt auch, Erfahrungen mit anderen auszutauschen und gemeinsam große Momente zu erleben. Absolutes Highlight ist die groß angelegte GPC-Jahrestagung in Berlin am 17. Oktober. Dieser Event der Extraklasse ist ebenso informativ wie unterhaltsam und wartet unter anderem mit einem so hochkarätigen Gastredner wie CDU-Politiker Friedrich Merz auf. Die Referentin Yasmine Mahmoudieh, Innenarchitektin und Gründerin von mahmoudiehconcepts und mahmoudiehdesign informiert über kommende Trends in der Raumgestaltung und die Bedeutung von Design im Bad.
Ende Oktober ermöglicht es der GPC seinen Mitgliedern, am Hockenheimring das Finale der Deutschen Tourenwagen-Meisterschaft hautnah und mit einem exklusiven Blick hinter die Kulissen zu erleben. Und im Dezember geht es zum Weihnachts-Shopping über den „großen Teich“ nach New York.
Aber das ist erst der Anfang, denn der GROHE Profi Club 2008 bietet noch viel mehr. Das komplette Programm zu Beruf, Training und Event sowie weitere Informationen sind erhältlich unter www.mygrohe.de oder beim GROHE Außendienst.