Ansprechpartner:in HERING SCHUPPENER +49 211 430794647

Geschmack hat einen neuen Namen: GROHE Blue

Fließend frisches Wasser direkt aus der hauseigenen Quelle

Jeden Tag fließt literweise Trinkwasser aus der Küchenarmatur, das zum Kochen, zur Teezubereitung oder natürlich zum Putzen benutzt wird. Direkt trinken möchten viele dieses Wasser jedoch nicht, denn der Leitungswassergeschmack ist noch verbesserungswürdig. Genau daran hat GROHE gearbeitet und dank GROHE Blue kommt jetzt frisches, reines und vor allem schmackhaftes Wasser direkt aus der eigenen Küchenarmatur. Natürlich fließend und perfekt gefiltert – köstliches Wasser aus der modernen, hauseigenen Quelle.

Frischer Geschmack

GROHE beweist mit GROHE Blue einmal mehr seine Kompetenz rund ums Wasser. Das Unternehmen kommt den Kunden in ihrem Wunsch nach purem und frischem Geschmack, Spaß und Umweltbewusstsein ein weiteres Stück entgegen. GROHE Blue ist klares Wasser in seiner natürlichen Form, denn fließend frisch schmeckt einfach besser.

Und so funktioniert’s: Ein Filter, der verdeckt unter der Spüle installiert wird, befreit das Wasser von Schwermetallen, Kalk, Schwebstoffen, Chlor und allem, was den Geschmack sonst noch beeinträchtigt. Durch eine separate Leitung fließt das gefilterte Wasser in die GROHE Blue Küchenarmatur und aus dem Mousseur, der ebenfalls über zwei unterschiedliche Bereiche für gefiltertes und ungefiltertes Wasser verfügt. So hat das leckere, gefilterte Wasser keinen Kontakt mit Metallteilen der Armatur und wird komplett getrennt vom normalen, ungefilterten Leitungswasser geführt. Ein gutes Gefühl, unbeschwert besten Geschmack zu genießen. Die Armatur liefert sowohl das frische fließende GROHE Blue Wasser als auch warmes und kaltes Leitungswasser. Sie ist einfach eine für alles.

Fließend frisch und komfortabel

Die moderne GROHE Blue Armatur im ästhetischen Design ist kinderleicht zu bedienen. Ein Hebel wie bei einem Einhandmischer dient der Regelung des Mischwassers. Der Drehgriff für das gefilterte Wasser ist mit der Aufschrift GROHE Blue versehen. Eine in den Griff eingearbeitete LED-Kapazitätsanzeige zeigt durch Blinken an, wenn das Fassungsvermögen des Filters unter zehn Prozent, also auf unter 50 Liter, sinkt. So kann die neue Filterkartusche rechtzeitig bestellt werden – der frische Trinkspaß bleibt garantiert. GROHE Blue lässt sich zudem an die jeweilige Wasserhärte des Haushalts anpassen. Für ein einheitlich perfektes Geschmackserlebnis.

Hochgenuss plus Komfort: Etwa 700 Kilogramm Wasserflaschen schleppen die Mitglieder eines durchschnittlichen Vier-Personen-Haushalts jährlich nach Hause. Bequemer als mit GROHE Blue geht es kaum, denn nun gibt es wohlschmeckendes Wasser im Handumdrehen – jederzeit und so viel man möchte. Tests haben bewiesen: Das Wasser von GROHE Blue schmeckt mindestens so gut – und besser – wie führende stille Mineralwässer.

Das GROHE Blue Starterkit umfasst eine spezielle Armatur, einen Filter und eine attraktive Glaskaraffe, die das GROHE Design Studio eigens entworfen hat. Von der Armatur servierfertig direkt auf den Tisch – ästhetisch und komfortabel.

Pluspunkt Umwelt

GROHE Blue ist mehr als ein innovatives Filtersystem. Es ist eine Lebenseinstellung, eine neue Form von „zurück zur Natur“. Ein gesunder Lebensstil kombiniert mit einem deutlichen Umweltbewusstsein. GROHE Blue bietet leckeres, frisches Wasser, das die Umwelt schont, da es nicht in Plastikflaschen abgefüllt und durch das Land transportiert wird.

Wasser will fließen. Wer den natürlichen, frischen Geschmack eines GROHE Blue Wassers einmal auf der Zunge hatte, wird es verstehen. Und? Schon auf den Geschmack gekommen?

GROHE Blue – Einfach guter Geschmack. Jederzeit.